wie kann ich schnell duen werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also hier hast du mal einen art plan:

  • Laufe, joggen, schwimmen, Radfahren, Volleyball, Fußball etc. mindestens 30 Minuten am Tag. Such dir eine davon aus oder auch mehrere.

  • Bauchmuskeltraining!!! Sit ups, oder du setzt dich auf eine Bank. und lehnst dich nach hinten für eine Weile.

  • Bananen & Süßigkeiten lass weg. Ich habe früher sehr viele Bananen gegessen - ERGEBNIS IST SCHLECHT!!. Also lass die Süßigkeiten auch weg. Iss Morgens ein Nährhaftes Frühstück wie: Kneckebrot mit Aufstrich, Brot mit Aufstrich, einen Apfel, Gurken und Eiweiße!. Zu Mittag dann Fleisch, Reis, Nudeln, Gemüse etc. Abends also VOR 17:00 Uhr noch ein Brot mit Paprika oder Magerine. Hautpsache nichts mit viel Kalorien. denn wo sollte der Körper das denn verdauen? In der Nacht!

  • Abends geh nocheinmal Joggen, so gegen 18:00 Uhr. so einmal um den Block oder so. Kommt ja darauf an wie groß dein Dorf/Stadt ist. und dann nachdem noch einmal unter die Dusche.

Viel Spaß dabei. Ich werde dies jetzt auch anwenden! aber Nimm nicht zuviel ab. Du wächst ja noch! komm mindestens auf 45 runter und halte es! Ich habe mir deinen BMI ausgerechnet. 45 ist ideal. es ist genau in der Mitte deiner idealen BMI Werte.

Hier der Link um dir es selbst nach zu kontrollieren: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm UND TRINKE VIEL WASSER!!!!!

Viel Spaß noch einmal und Viel Glück!

Vanessalein12

Gut ein bisschen weniger wiegen könntest du. aber das sollte auf keinen Fall so weit gehen das du den magermodells nacheiferst. das ist noch ungesünder als ein paar Kilos zu viel. Und schnell ist auch schlecht, denn alles was du schnell verliertst hast du auch schnell wieder drauf. Jeder Sport hilft nimm einfach den der dir am meisten Spass macht, dann hältst du leichter durch. Obst und Gemüse ist immer gut. Schränke einfach den Fett und Zuckerkonsum ein, verzichte aber nicht ganz drauf. Dann klappt das schon.

Ok danke versuch ich mal naja so viele Kilo will ich nun auch nicht abnehmen wenigstens nur 5 oder 8 kilo :)

0

Denk dir einfach: ich wollte ein paar Kilos verlieren, aber ich verliere nie B-), ne Spass ein bisschen mehr auf die Ernährung achten und Sport und gut ist

  1. Gesund ernähren (3 x pro Tag - Frühstück, Mittagessen, Abendessen und nichts dazwischen)
  2. Sport wo du dich viel anstrengen musst / schwitzt hilft oft am meisten (Joggen / Sprinten, Liegestützen, usw.)

ah okey hab verstanden danke fuer die antwort

0

schnell geht schon mal nicht , mache jeden Tag Sport, trink Wasser, nicht süßes und ausgewogen essen ,das bringt was

schnell ein paar cm wachsen. ;D

versuch ich schon seit ein jahr aber bleib immer 50 :((

0

Was möchtest Du wissen?