Wie kann ich schnell die Grundlagen der Physiotherapie beziehungsweise der Lymphdrainage erlernen?

1 Antwort

die von dir genannten sachen sind nichts, was man mal so eben durch lesen lernt. das muss gezeigt werden und dafür ist ja dieser studientag da. ich bin zwar selber kein physiotherapeut, meine frau ist aber masseurin und macht ebenfalls lymphdrainage

Danke auf jeden Fall für deine Antwort ☺️

0

Arnika bei Bänderriss (gegen Schwellung und Blutergüsse)?

Hallo, ich habe seid letzten Donnerstag (seid 8 Tagen) einen Bänderriss im rechten Fuß (OSG). Gestern war ich beim MRT und dabei kam raus: Beide Außenbänder sind gerissen, das Innenband ist überdehnt, der Fußknochen ist an ein paar Stellen gespilltert, und in den Knochen sind ein paar Blutergüsse)

Jetzt ist meine Frage, ob Arnikakügelchen gegen diese Blutergüsse und gegen die Schwellung (mein ganzer Fuß ist richtig dick angeschwollen) helfen. Im Internet habe ich zwar schon gelesen, dass es gegen Blutergüsse helfen soll, aber ich habe nichts zur Dosis gefunden..

Ich gehe zwar schon zur Physiotherapie, und bekomme eine Lymphdrainage, aber ich würde das alles gerne noch ein bisschen beschleunigen.

P.S. nein ich nehme keine anderen Medikamente. Ich habe vom Arzt zwar 600er Schmerztabletten bekommen (wovon ich nur eine am erstgen Tag genommen habe) und 7 Thrombosespritzen, die ich aber mittlerweile aufgebraucht habe.

Liebe Grüße,

Julia

...zur Frage

Wie lernt man am Besten für Bio??

Ich habe am Donnerstag einen Bio Test über das Auge. Und möchte alles so schnell wie möglich auswendig lernen. Jetzt mal abgesehen vom Thema, habt ihr Ideen oder Vorschläge, wie man am Besten für Tests lernt? Danke im voraus ☺

...zur Frage

Ich schiebe alles auf und bin schnell überfordert?

Ich kann irgendwie nicht zuhause lernen oder Hausaufgaben machen, kann mich nur in der Schule konzentrieren. Und ich schiebe es immer wieder auf.

Ich habe heute wegen 1. Mai noch frei und bin seit ich aufgewacht bin wie immer total gestresst weil ich noch gar keine Hausaufgaben gemacht habe, sondern alles heute machen wollte, und wir besonders für morgen viel aufhaben. Und bis Donnerstag muss ich eine Präsentation fertig machen und das wird unter der Woche schwierig also muss ich sie auch schon jetzt fertig haben.

Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt schon überfordert, nur immer wenn ich im Stress bin habe ich erst recht keine Lust was zu machen. Wahrscheinlich werde ich den ganzen Tag mit Rumjammern verbringen und irgendwas anderes machen, und heute Abend die Hausaufgaben von irgendjemandem abschreiben. Hat jemand einen Rat wie das nicht passiert?

...zur Frage

Schnittprogramm einfach und schnell zum lernen(dringend!)?

Hallo Zusammen!

Ich habe in der Schule mit einer Gruppe den Auftrag einen kleinen Mini-Film zu drehen. Da bei uns Szenen gelöscht wurden, hatten wir Heute noch mals Zeit um aufzunehmen. Am Donnerstag muss das ganze abgegeben werden. Weiss jemand ein eifaches Schnittprogramm mit dem wir das schneiden könnten? Es muss nicht mehr können als Szenen zu löschen, einzufügen oder zusammenzufügen ect. und ich habe auch noch keine Erfahrung, ausser durchs zuschauen.

Sorry für Rechtschreibefehler, bin gerade im Stress!

Ich freue mich über jede Antwort!

Mfg Flockenschweif

...zur Frage

Wie lernt man Gedichte schnell auswendig?

Hallo, ich muss in Deutsch ein Gedicht auswendig lernen. Ich kann es schon ein bisschen, muss es aber am Donnerstag schon vortragen. Habt ihr Tipps wie man Gedichte schnell auswendig lernen kann? (Gedicht heißt Fröhlicher Regen, Autor ist Georg Britting)

...zur Frage

Was kann man als letzes lernen?

Ich habe Morgen meine Deutsch-Hauptschul-Pruefung, ich weis alles in Deutch also habe ich nichts gelernt. Aber jetzt habe ich doch ein bischen Angst also was kann man machen das man unter einer 3.0 ist?? Danke fuer die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?