Wie kann ich schnell dicker werden?

15 Antworten

Bei mir ist es genauso, ich bin auch sehr dünn, jedoch versuche ich immer viel zu essen, denn ich möchte auch gerne ein bisschen mehr auf den Rippen haben :/ aber ich habe mir jetzt gesagt, ich warte ab. Es ist Geschmacksache. Manche Leute finden dünnere und manche dickere Menschen schön. Ist so wie es ist :) deine MissBrownie 🌸

Ich finde 47kg so perfekt !! ich bin 163cm und wiege 49kg und finde das nicht zu wenig oder so. Aber wenn du zu nehmen möchtest kannst du ja viel Nutella-Brote essen, das ist aufjedenfall kein schlank macher... Außerdem habe ich gehört das wenn man nach 21 Uhr was isst, mehr zunimmt als wenn man morgens etwas isst.

Hi, also ich würde auch normal weiteressen wie gewohnt. Du bist ja (nach deinem Alter) in der Pubertät und da fängt der Körper sowieso an sich etwas umzuorganisieren. Du wirst etwas mehr Hüfte bekommen etc. Wenn du jetzt anfängst dich übermässig zu ernähren, gewöhnt sich der Körper an die täglichen zusätzlichen Kalorien und es ist dann später schwierig den Körper wieder an weniger Kalorien zu gewöhnen. Falls du dich körperlich aber unwohl fühlst oder auch irgendwelche gesundheitliche Beschwerden deswegen hast, kannst du ja evt mal mit dem Kinderarzt/Hausarzt darüber sprechen.

HIlFE fühle mich immer so dick/aufgebläht?!?!

Also hier mehr zu meinem Problem: Ich ess tagsüber eigentlich nicht so viel, und mach auch Sport aber ich fühle mich immer dicker oder so bisschen aufgebläht... ich hatte schon Angst dass ich schwanger bin, hab aber meine Tage bekommen... habt ihr irgendwelche Tips???

...zur Frage

Wie könnte ich schnell zunehmen?

Hey, ich bin meiner Meinung nach zu dünn, obwohl ich viel ungesundes esse (das heißt: mcDonalds, Pizza-Läden,...) trotzdem werde ich nicht dicker ! Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht einen guten Trick habt wie man schneller zunehmen kann (es wäre gut wenn es nicht all zu teuer ist also nicht irgendwelche teuren Shakes oder so)
Danke schonmal im Voraus !:)

...zur Frage

.wie level ich mich schnell hoch?

Shakes & Fidet Wie level ich mich schnell hoch tipps?

...zur Frage

Wie können meine haare dicker werden?

Hallo meine haare sind sehr sehr dünn und glatt wie kann ich meine haare voluminöser machen also dass meine haare dicker und voller sind irgendwelche tipps ?

...zur Frage

Schnell zunehmen, ohne Shakes?

Hey:) Ich habe da ein Problem. Ich möchte gerne zunehmen, aber wie? Ich bin ein Mädchen (14) und wiege ca. 46kg (meiner Meinung nach zu wenig). Ich möchte außerdem zunehmen, da ich sehr kleine Brüste habe und meine Brüste ja wachsen würden wenn ich zunehme (habt ihr sonst noch Tipps, wie man größere Brüste bekommt?). Ich habe schon öfters im Internet von solchen "Shakes" gelesen aber zu diesem Mittel würde ich ungern greifen. Habt ihr eine Idee, wie ich schnell zunehmen kann? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?