Wie kann ich schnell ca. 10cm wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal hier: diese Übungen könnten dir helfen noch ein bisschen zu wachsen: http://www.walktallshoes.com/uebungen-grosser-werden-de.html Außerdem immer gesund ernähren und krafttraining vermeiden, viel sport treiben und pilatesübungen machen und mdst. 7,5 stunden schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere die Dinge die du ändern kannst und akzeptiere das, was du nicht ändern kannst und lerne das eine vom anderen zu unterscheiden.

Wachstum kannst du nicht erzwingen.

Die Frage ist echt der hammer und ich weiß nicht, ob ich sie ernst nehmen soll. Also ersteinmal hängt es entscheident von deinem Alter ab und Wachstum kann man nicht erzwingen, aber wenn du schon Fragst, Calcium fördert das Knochenwachstum, Einweiß (Aminosäuren) den Muskelwachstum. Solltest du die Frage wirklich ernst meinen, kann ich dir guten Gewissen sagen, dass es wohl nichts wird, so leid es mir tut

Kommentar von Silvirus
13.10.2011, 21:40

werde bald 17 =)

Bin ernst :D

0

das wird nicht passieren.. das kannst du dich auf den Kopf stellen! Du wirst nicht innerhalb eines Jahres 10 cm wachsen!! utopisch... such dir ein anderes Hobby. Oder laß dich strecken... Beine auseinander sägen 10 cm strecken lassen und warten bis sie wieder zusammen gewachsen sind. Dauert so 2 - 5 Jahre....

essen & trinken: gesund, nur wasser kein fanta oder so
Vermeiden: ungesundes, künstliches essen

Kommentar von 0815Nudel
13.10.2011, 21:36

erzähl kein blödsinn... dein tipp hilft gegen übergewicht, das ziel ist allerdings etwas komplizierter xD

0

ich glaube wenn man viel läuft kriegt man längere beine

beine Brechen lassen und auseinander ziehen lassen.

Was möchtest Du wissen?