Wie kann ich SCHNELL ca. 10 Kilo abnehmen?

10 Antworten

Schnell 10 kg abnehmen, in 2 Wochen? Das ist wirklich unrealistisch, ich glaube das schafft man nicht einmal, nur mit Wasser, aber das möchtest du bestimmt nicht, oder? Das du schnell abnhemen möchtest, kann ich sehr gut verstehen, wer möchte das nicht, aber es soll doch dauerhaft sein, oder möchtest du schnell abnehmen und doppelt so schnell wieder zunehmen? Nein..ich denke nicht, wer möchte das schon. Stelle deine Ernährung um, gehe zu einem Arzt, oder einer Ernährungsberatung und wenn du es wirklich möchtest, klappt es auch, mit der Abnahme, nur eben nicht so schnell...viel Glück.

Hab ich geschafft :)) in 1,5 Monate 17 kg abzunehmen. Die ersten paar Tage sind brutal! 1.+2. Tag darfst du nur Säfte (egal welche) und Brühe trinken, damit sich dein Magen leert und verkleinert, Kaffe, Tee, egal hauptsache Flüssigkeit. Danach fängst du an dein Essen nach Farben zu sortieren (klingt krank :))) hilft aber). Morgens habe ich Weiss gegessen, ganz kleine stücke, egal was haupsache es war weiss. Versuch dein Essen so langsam wie möglich zu kauen, nicht schlingen!!! Lass es zegehen im Mund! Mittags habe ich Rot (Tomaten, Paprika) grün (Spinat, Salat) oder glb ( Kartoffeln, Nudeln). Abends farbe nach wahl. Deine portionen sind so gross wie eine Kaffeeuntertasse. Den hunger spürst du nicht weil du sehr langsam isst, mit der Zeit gewöhnst du dich an deine portion und es ist auch genug. Du wirst nicht an anemie o.ä. leiden weil du von Reserven lebst und genug trinkst. Es gibt keine einschränkungen was Essen angeht. Du kannst auch Cola trinken (aber nicht übertreiben) und Schokolade essen, damit belohnst du dich und vermeidest eine Diät-Depression. Sport...nach wahl. Viel spass!

Wie sieht es aus nach den 1,5 Monaten? hast du dann normal weiter gegessen wenn ja kommt da eigentlich der jojo effekt. danke im vorraus!

0

viel wasser drinken aber ohne zucker kein alkohohl keine kohlenhydrate und viiel sport treiben abend vieeleicht eibisschen pilates oder sit uos um die muskel zu trainieren solte auch jeden fall 7 kilo sein--->erfahrung aber obs 10 werden..?

hallo ich weiss nur wenn man viel sex hat verliert man auch kalorien...lach

0

Wie kann ich schnell und gesund ohne zu verhungern Abnehmen?

Hallo ich frage mich wie ich schnell und gesund abnehmen kann ich bin nicht zufrieden mit meinem körper und würde gerne 10-15 kilo verlieren so schnell wie möglich ich hab schon viele diäten ohne erfolg versucht würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Ich muss ganz dringend so schnell wie möglich 10 Kilo abnehmen! Brauche Tipps aus Erfahrung! DANKE!

Hallo Leutchen,

also, dass ist so: Ich drehe bald einen Film (also nix großes, kommt nicht ins Kino oder so, ich hab das Drehbuch auch nur selber geschrieben) und für meine Rolle bräuchte ich, damit es meinen Vorstellungen entspricht am besten um die 10 Kilo weniger. Ich würde das Gewicht danach aber auch gerne halten, also kein schnell runter hungern oder so...

Wie kann ich das schaffen, damit es noch gesund ist? Wie lange würde es dauern, wenn ich sofort anfangen würde? WICHTIG: Ich kann momentan HÖCHSTENS 25 - 30 Minuten Sport machen, damit meine ich tanzen. Das andere geht nicht so gut, habe eine Knieverletzung! Ich könnte allerdings probieren, ob ich so 20 Minuten schnelles Gehen schaffe. Das krieg ich bestimmt auch hin.

DANKE DANKE FÜR EURE TIPPS!!!!

...zur Frage

Wie kann ich schnell ohne jo jo Effekt abnehmen?

Hi also ich bin 16 Jahre alt bin männlich.
Ungefähr 179cm groß.
Ich wiege 82 - 87 Kilo.

Wie kann ich schnell abnehmen ohne Jo jo Effekt ?
Mit Sport aber nicht viel ich will Hauptsicherung auf die Ernährung achten ?

...zur Frage

Kann man in 6 Monaten 7-10 Kilo (auch sichtbar) abnehmen, oder ist es unrealistisch/ungesund?

...zur Frage

Bei 3 Kilo-Unterschied erkennbar?

Ich wollte fragen ob ich wenn ich 3 Kilo abnehmen würde, man es mir ansehen würde? Bin 1.66m groß und wiege 65 Kilo. Und wenn ja wie kann ich 3-5 Kilo abnehmen am besten schnell und gesund? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?