Wie kann ich schnell besser in der Schule werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"...wenn ich jetzt nicht bald etwas tue, dann kann ich dass was mir fehlt schwer nachholen..." Drucke Dir diesen Satz von Dir mehrfach in Schriftgröße 20 aus und hänge ihn an die Orte, an denen Du Dich oft aufhälst... Am besten dekorierst Du damit die gesamte Wohnung! Und jetzt Rechner aus und ab an den Schreibtisch und LERNEN! Viel Glück!

haha guter Tipp :D LG

0

Dankeschön, Schlagobers! Diese Deine Auszeichnung ist mal wieder eine von denen, über die ich mich gaaanz besonders freue!! Hoffentlich hat mein Rat Dir geholfen! :)

0

Deine Eltern bezahlen jede Menge Geld für dich, damit das mit der Ausbildung klappt. Halte dir das mal vor Augen und überlege, ob du es ihnen mit Undank zurückzahlen willst. Es ist nicht sehr fair von dir, ihnen nichts zurückzugeben, wofür sie vllt schwer schuften müssen. Du hast ja dein Problem erkannt, also lerne!!!!!!!!

Wenn du sagst du bit nur zu faul, dann setzt dich auf deine 5 Buchstaben und fang an! Wenn du dann noch schreibst du würdest den Stoff verstehen wenn du ihn dir ansiehst, es aber nur zu langweilig ist, dann arbeite das Thema auf und mach dich einfach von ganz allein schon an das nächste, dann kannste im Unterricht auch glenzen. Hatte das gleiche, war bis zur 10. Klasse unterfordert und habe nicht gelerhnt und desshalb nur 3-4 gehabt, auf der Höhren handelsschule war es mir auch langweilig, habe aber im Unterricht mitgemacht und paralel schon mal die nächten Themen gemacht, und die Aufgaben im Buch dazu gelöst.

Ab wievielen Schülern darf man keinen Unterricht mehr machen?