Wie kann ich Schnell Bauchmuskeln bekommen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sichtbare Bauchmuskeln sind die am schwersten aufzubauenden Muskeln überhaupt und es dauert mit am längsten, sie sichtbar zu bekommen. In ein paar Tagen kannst Du das mal völlig wegdenken, auch in ein paar Wochen kannst Du knicken. Wenn Du ein Lauch bist, hast Du vermutlich recht wenig Körperfett, was es Dir ein wenig vereinfacht, aber drei, vier Monate intensives Training und nicht nur Bauchmuskeln, auch andere Muskeln wären da mal wichtig, kannst Du locker rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen, mit 75% Bodyweight, trainiert die Quads und den unteren Rücken auch ziemlich, aber glaub mir, der Bauch wird durch die Spannung die du halten musst auch trainiert. Das selbe beim Kreuzheben mit Affengriff. Aber auf die Haltung achten! ;) Trotzdem, bis zum Sommer 2015 wird das nichts mehr.

PS: Nicht vergessen, Lats trainieren und unter 10% BW bleiben!!!

Wirst du in den nächsten Tagen auf keinen Fall schaffen, also wirst du dich wohl mit der Rolle des "Lauchs" begnügen müssen.

servus ich bin auch 15 , isch würd eigentlich ins fitnessstudio gehen

Schaffst du nicht in ein paar Tagen.

Hahaha alter...Muskelaufbau ist ein langjähriger Prozess, wo du krass viel Engagement zeigen musst um was zu erreichen, und du willst in ein paar Tagen Muskeln bekommen :D

Was möchtest Du wissen?