wie kann ich schnell auf lvl 70 bei cod modern warfare 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ,Du musst am besten frei für alle zokken , da solltest du so ca imma 25 kills pro map , das ist ca . Spielbonus 2500-3000 , wie gesagt am besten immer herrausforderungen machen , z.B. Blendgranaten Veteran :75 kills oder halt bei Waffen am besten alle aufsätze holen und dann am besten bis 500 kills mit der Waffe dann die nächste .Versuch am besten im Headshots zugeben ,da für bekommst du dann tarnungen dadurch aber auch EP , vorallem pro kill plus 50 ;) ,ich hoffe ich konnte di sehr helfen , wenn du aber nicht frei für alle spielen willst zokk hardcore Tdm , oder HQ /Herrschaft . Please Steern wenn es dir hilft . LG Fre4k

Versuch die Waffenchallenges zu machen. Es bringt nix die ganze Zeit mit der gleichen Waffe zu spielen. Wenn du eine affe fertig hast nimm die nächste und mach da die Challenges. Und du solltest HQ spielen, da gibts die meisten Punkte (wenn du immer fleißig einnimmst/zerstörst). Und halt allgemein Challenges machen wenns geht. Du könntest dir auch was runterladen damit wärst du sofort Prestige 10 Lvl 70 (goldener Totenkopf) aber des is für Noobs und Kackboons.

Fre4k 15.10.2010, 11:44

;D Kackboons könn das nich // aber bitte status1 hack dich nicht hoch das ist echt für noobs !

0

gerade das hochleveln ist doch der Sinn. Hundert stunden mit ak?

Was möchtest Du wissen?