Wie kann ich schnell Armmuskeln bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nidcher, an deiner Stelle würde ich auf jedenfall mit Gewichten trainieren, dafür kannst du auch ganz normale Wasserflaschen benutzen, einfach in beide Hände eine Flasche und dann versuchen zur Brust zuheben. Vergess nicht viele Proteine zu essen, denn ohne Proteine, keine Muskeln. Ich denke das dauert so zwei Monate bis du etwas bemerkst und in 3Monaten deine Freunde (oder wen auch immer du beeindrucken willst) Ich hoffe ich konnte dir helfen, lieben Gruß Nina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nidcher
05.12.2013, 21:07

Danke, aber sind so 1,5 kg föaschen nicht irgentwie viel zu leicht ? ALso das "schmerzt" ja garnicht haha

0

vllt. i-etas schweres hochheben so wie hanteln oder anstatt hanteln halt nen stuhl oder so :)

ich bin froh das ich dünn bin :D

und ein Mädel bin und desshalb keinen Bizeps oder so brauch . ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?