Wie kann ich schnell an gewicht zu nehmen?15Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin auch 15 und zu dünn & leicht:(

Woran liegt es bei dir? Bei mir daran, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, welche Appetitlosigkeit verursacht☹️ Ist ja nicht unmöglich, dass du die nicht auch hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthiaslk
21.05.2016, 20:57

nein ich habe bülerus tenose und kann desswegen schwer gewicht zu legen

0

Kohlenhydrate! Kohlenhydrate sorgen dafür das du Energie hast z.B. für Sport oder für die Arbeit. Und je mehr du dich dann bewegst umso mehr Energie verbrauchst du. Alles was du nicht verbrauchst, speichert dein Körper als Fett ab.

Das heißt für dich also viel Kohlenhydrate zu sich nehmen und Sport treiben um Muskeln aufzubauen und somit Gewicht zuzunehmen. Oder viel Kohlenhydrate essen und kein Sport zu machen um etwas fetter zu werden =)

Kohlenhydrate sind in Brot, Nudeln, Kartoffeln, Müsli etc. drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in einem Kommentar und auch in Deiner anderen Frage schreibst Du, Du würdest an

bülerus tenose

leiden (in Deiner anderen Frage schreibst Du: thenose.

.

Hab versucht herauszufinden, was für eine Krankheit das ist - aber nix gefunden.

Bitte gib einen Link dazu rein, damit ich das nachlesen kann.

Dann schau ich, ob ich Dir hilfreich antworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Appartements Yazio ist ganz gut.Da kannst du einstellen ob du zunehmen,abnehmen oder dein Gewicht halten möchtest und sie zeigt dir dann wie viel du dafür essen musst (z.b. Für 1 KG pro Woche, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimi5120
21.05.2016, 20:53

*Die App

0

dich zum essen zwingen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden Tag Frittenbude - Currywurst, Fritten, Majo ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthiaslk
21.05.2016, 20:55

das geht alles nicht ich habe ausprobiert 4 wochen mich nur von mcdonalds zu ernähren hab aber 4 kg abgenommen obwohl ich keinen sport gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?