Wie kann ich schnell am bauch abnehmen? Schnell

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnell? Ok, hopp hopp, schnell, fix, sofort. Ab zum Chirurgen aber dalli!

Ne Quatsch "schnell" geht das nicht. Mach Sport und ernähr dich gesund. Ich weiß, das wirst du auch schon wissen, aber es ist das einzige was hilft. Und da bringt es mehr sich ran zu halten und los zu legen, als x mal so Fragen zu stellen :) Ich will nichts sagen, habe auch oft sowas gefragt. Aber wie gesagt, Sport und gesund essen, aber das über Monate bzw Jahre.

Vermeide weißes Brot, Pasta, süßes wie Schokolade usw. Trinke viel Wasser und nicht Zuckerbomben wie Eis Tee oder sowas :) jogge morgens 20 Minuten und du kannst in einer Woche schon Fortschritte bemerken

Also wenn du pro Tag 1 Liter KALTES Wasser trinkst verbrauchst du schon kalorien

das beste ist aber auf Produkte die Hefe enthalten zu verzichten, dass heißt Kein brot, kein Kuchen, kein Gebäck, e.t.c. nur Fleisch und Salat, aber davon würde ich dir auch abraten, da das für die Gesundheit nicht so gut ist sich so vollkommen umzustellen.

Das beste ist eigentlich, Sport machen (Joggen, Sit- Ups, Push-Ups, e.t.c.) und sich gesund ernähren.

Sport und gut Ernähren, alles andere ist Quatsch und schädlich.

Was möchtest Du wissen?