Wie kann ich schnell abnnehmen?

Support

Hallo Hofero,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Wir können jedoch nicht zulassen, dass Du Tipps bekommst, die dazu führen könnten, dass Du Dir selbst bzw. Deinem Körper Schaden zufügst.

Dein Ansinnen hört sich für uns ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen


Alles Gute!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

11 Antworten

Nimm nicht ab! Bleibe lieber auf dem gleichen Gewicht, sonst geht es dir schlacht wenn du jetzt mit sehr gutem Gewicht abnimmst. Dann werden auch dein Po und Brüste kleiner und das ist nicht so schön. Du bist perfekt. Das Gewicht ist sehr gut, also mache etwas Sport und esse gesund, da gibt es nichts zum abnehmen

Wilst du dich umbringen den das was du denkst sorgt dafür das du dein leben lang krank bist und auch niemals kinder zeugen kannst und als Frau würdest du auch niemals bei so einem Gewicht einen Bussen bekommen!

So bist du auf dem besten weg in die Magersucht und dein Gewicht ist schon zuwenig die regel für Das Idealgewicht lautet aktuell auch bei Frauen Größe -100! Also wäre Das 63 kg! Aber du stehts derzeit zwischen Kind und jugendliche und bist in einem Alter wo das noch mit ca 10kg weniger noch normal sein kann!

Schnell Abnehmen bedeutet das man sich mangelhaft ernährt und das man doppelt so viel wider zunehme wird!

Wen du das machst werden deine Elter eine menge Ärger mit dem Jugendamt bekommen und du landest in einer klinik für Magersüchtige!

Man muss mal Kapieren das das was die Modeindustrie will das Man so dünn ist das man weder kraft hat noch lange leben wird!

Du musst endlich lernen auf deinen Körper zu hören den wen der hunger hat knurrt der Magen und wen du ihm nicht genug zu essen gibst wirst du nicht nur kraftlos sondern fällst ständig um oder sogar in Ohnmacht!

Du wirst sowieso Schwerer werden müssen weil die Natur das so vorgesehen hat!

Wen du in der Pubertät bist wirst auch du unzufrieden mit deinem Körper sein das ist in dem Zeitraum jeder Egal ob man oder frau!

am besten gar nicht aber du kannst natürlich sport machen und keine fettigen sachen essen

du solltest gar nicht abnehmen! Sonst wirst du untergewichtig, du bist jetzt eher unteres Idealgewicht.

Mit 47 kg bei der Größe bist Du eher zu dünn als zu dick!

Was möchtest Du wissen?