wie kann ich schnell abnehmen.ich bin ca.55 kg und 160 cm. Bin fast 14 jaehrig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaaaaaalso.......... Am besten läuft das über eine kalorienarme Ernährung. Möglichst keine bzw. wenig Kohlenhydrate (Pizza, Pasta, Zucker, Süßigkeiten, Schokolade, Weißbrot). Dafür aber: Früchte, Eiweiß (Magerquark, fettarmer Joghurt), Eier, Fleisch und Salat.

Und dann natürlich Sport! Am meisten nimmt man in aller Regel beim Joggen oder Schwimmen ab.

ABER: Das wichtigste ist eigentlich, dass du einen gesunden Lebensstil entwickelst. Denn so mal radikal abzunehmen in dem du nur fettarmen Joghurt und Gemüse ist, ist zwar der schnellste Weg um abzunehmen. Dennoch nimmst du das dann auch wieder zu, wenn du nicht grundsätzlich dadrauf achtest was und wie viel du ißt und dabei keinen Sport machst.

Um langfristig schlank und glücklich zu sein, muss man regelmäßig Sport machen und sich gut ernähren - dazu gehören dann auch natürlich ab und an die kleinen Sünden, wie bspw. Süßes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RastundRatlos
28.06.2016, 21:35

Achja!!!!!!!!! Noch ein wichtiger Tipp: Sprich am besten auch mit einem Arzt dadrüber. Denn du bist noch in der Entwicklungsphase und dein Körper wächst und entwickelt sich. Dementsprechend brauchst du auch jede Menge Nährstoffe. Jeder Mensch sollte sich gut ernähren, aber in deinem Alter muss man es - du willst ja auch irgendwann ein hübscher Mann oder eine hübsche Frau werden ;)

0

Menschens Kind genieß deine Kindheit und kümmert dich nicht ums Abnehmen, welches du auch nicht nötig hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bern13
28.06.2016, 21:31

doch ich bin zu dick. hatmir sogar  meine mutter gesagt.

0

Deine Fragen sind echt interessant.
Du musst nicht abnehmen. Du brauchst alles was du hast, um weiter zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?