Wie kann ich schnell abnehmen?Will wieder 80 kg wiegen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.king.at/hauptframe/diaetplan/diaetplan.htm

Das ist ein Weg wo man schnell abnimmt !:)Selbsterfahrung :Nacher nicht gleich wieder so essen wie vorher , ein bisschen noch an den Diätplan halten sonst hat man das Gewicht gleich wieder oben.

Das habe ich auch schon mal gemacht und gut abgenommen. Aber bei mir war noch dabei, das man Zitronen und Grapefruits auspressen mußte und zu dem Kaffee trinken sollte.

0
@Kessko

Ja , ich hab auch noch ein paar andere gesehen , naja im Prinzip wáren sie alle gleich XD, aber da gab´s auch eine Diät mit Hendl statt Steak und seit dem ich die Metabolic Balance Diät gemacht habe kann ich Hendl nicht mehr sehen , adeswegen hab ich dann die gemacht und da hab ich 8 Kilo in 2 Wochen abgenommen !!!

0
@Kessko

a , ich hab auch noch ein paar andere gesehen , naja im Prinzip wáren sie alle gleich XD, aber da gab´s auch eine Diät mit Hendl statt Steak und seit dem ich die Metabolic Balance Diät gemacht habe kann ich Hendl nicht mehr sehen , adeswegen hab ich dann die gemacht und da hab ich 8 Kilo in 2 Wochen abgenommen !!!

0

das beste ist viel bewegung. stelle deine ernährung um auf gesunde,firsche sachen, mache aber keine crash diäten denn das führt unweigerlich zum jojoeffekt.verzichte auf gesüßte getränke. wie gesagt bewegung ist das a und o. schwimmen verbrennt viel kalorien und macht zudem noch viel spaß. am besten zu suchst dir eine freundin oder bekannte die auch abnehmen will, denn gemeinsam kann man sich besser motivieren und zusammen sport machen , macht mehr spaß. lustig kann auch ein tanzkurs sen.

vergiss es extrem unwahrscheinlich dass du das schaffst. Sorry. Abnehmen in dem Größenbereich heißt Lebensumstellung, da zählt dann nicht die Geschwindigkeit. Das muss ja 'n gesundes Abnehmen sein. SOnst wirds noch schlimmer.

Was möchtest Du wissen?