Wie kann ich ''schnell'' abnehmen und was für Shakes kann ich mir machen,um satt und nicht mehr durstig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht dick bist, brauchst du auch nicht abzunehmen. Mach Sport, das strafft den Körper. Ein normalgewichtiger trainierter Körper sieht bedeutend besser aus als ein dünner, unterernährter. Und gesünder ist es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schnell ist relativ... man muss immer als Richtlinie 12 Wochen sehen... um was zu merken als ersten Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet27190
21.07.2016, 22:57

Ich will ja auch keine 10 Kilo abnehmen.Es geht eher ums äußere.

0

Nicht mehr durstig sein... bei 33 Grad... ich denke da hilft vll eher ein Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet27190
21.07.2016, 22:56

Ja also dass ich für eine etwas längere Zeit nicht so viel wie sonst trinken muss.Trinke am Tag auch nur ca. 1L

0
Kommentar von Tahir1986
21.07.2016, 23:00

trinken hat gar nix mit abnehmen zutun solange du keine zuckerhaltigen sachen trinkst... wasser kannst du trinken bis zum umfallen

1
Kommentar von Tahir1986
21.07.2016, 23:04

also ich kann dir sagen ich habe letztes jahr in ca 8 monaten 24 kilo abgenommen! habe vorher viele süssigkeiten und zuckerhaltigen getränke zu mir genommen und allg schlecht ernährt.... und dann hab süsse sachen weggelassen... nur wasser getrunken und einmal am tag richtig gegessen.. auch mal hamburger mit pommes restlichen tag obst oder sowas.. hat geklappt... aber ansich nicht ganz richtig... es war zu schnell... mittlerweile hab ich wieder was drauf aber hält sich alles in grenzen... bin zufrieden natürlich hab ich noch sport gemacht... 2 handballztaining plus 1 waldlauf am we( aucj beim handball) und selbst auch ab und zu laufen gegangen

0

Was möchtest Du wissen?