Wie kann ich schnell abnehmen und mich für die Massephase vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte tu mir und vor allem dir selbst einen riesigen Gefallen und fang nicht an zu trainieren und deine Ernährung umzustellen ohne dass du weiß was du da machst. Du willst gerade abnehmen um danach eine Massephase zu machen. Das ist so ca. das Unsinnigste was ich seit langem gehört habe: "Hey ich will abnehmen, damit ich danach wieder zunehmen kann". Wo ist da der Sinn? Schnapp' dir ein paar gute Bücher, lies dir Wissen an und fang dann an zu trainieren, aber nicht vorher. Abschließend doch noch ein Tipp für dein Training und deine Ernährung: An deiner Stelle wäre es einfach angebracht mit dem Training zu beginnen und deine Ernährung gleich zu halten. Damit verbrennst du mehr Kalorien als du zu dir nimmst und nimmst folglich gesund und gleichmäßig ab.

Was möchtest Du wissen?