Wie kann ich schnell abnehmen und eine tolle Figur haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst in knapp 2 Wochen keine 6 kg abnehmen. Das dauert doch etwas länger, so etwa 2-3 Monate musst du dafür schon rechnen.

Ehe ich dir aber Tipps zum Abnehmen gebe, wüsste ich gern dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilioLOVE
10.06.2016, 21:26

Alter : 12 

Größe : ca. 160 cm

Gewicht : ca. 51-51,5

0
Kommentar von EmilioLOVE
10.06.2016, 21:28

Außerdem hab ich schonmal von einem Tag auf den anderen 0,5-1,0 Kilo angenommen 

0
Kommentar von EmilioLOVE
21.06.2016, 22:15

Oh Mist!  Ich muss mich korrigieren meine Messdings war falsch 😯 ich bin nur 154 cm groß 😢 das ist n riiiiesen Unterschied ... toll 

0

Jemand anders hat gerade eine ähnliche Frage gestellt. Habe diese auch beantwortet und ich finde die Antwort passt bei dir genau genauso gut, deswegen kopier ich dir das mal rein (es ging darum 6kg in 14 Tagen abzunehmen).



Das ist ein sehr ungesundes Ziel, dass du dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen solltest!!!



Ich will da gar nicht pessimistisch sein, aber wenn man das mal
überschlägt ist das auch nicht zu schaffen. Um ein Kilo Körperfett zu
verlieren, musst du 9000 Kalorien einsparen. Für deine 6kg bedeutet das
also insgesamt 54.000 Kalorien. Durch deine ständigen Diäten und den
mangelden Sport hast du geschätzt vielleicht einen durchschnittlichen
Tagesbedarf von 1700kcal. Das heißt du müsstest also ca 32 Tage komplett
auf jegliche Kalorienzufuhr verzichten um 6kg Körperfett zu verlieren.
Insgesamt würde dann natürlich trotzdem etwas weniger auf der Wagge
stehen, weil du zusätzlich auch an Muskelmasse verlierst.



Eine Diät ohne Sport ist übrigens leider eine ganz schlechte Idee,
und bringt überhaupt nichts, wenn du ein dauerhaftes Ergebnis möchtest.
Du hast dadurch zwar am Ende weniger auf der Waage, weil du Muskelmasse
abbaust, dadurch sinkt aber auch dein Energiebedarf.



Dazu kommt, dass wenn du deinen täglichen Bedarf an Kalorien nur um
ein weniges unterschreitest, deine Schilddrüse spätestens nach 4- 7
Tagen darauf reagiert und deinen täglichen Energiebedarf zusätzlich noch
nach unten drückt. Das heißt im Umkehrschluss du sitzt in einer
Endlosschleife, in der du immer weniger und immer weniger essen müsstest
und weiter abzunehmen.



Besser du machst Sport, um Muskeln aufzubauen um deinen
Kalorienbedarf wieder in die Höhe zu treiben. Mit mehr Muskeln
verbrauchst du dann übrigens auch im Ruhezustand mehr Kalorien und das
abnehmen geht allgemein schneller. Außerdem sieht das Ergebnis fiter und
vor allem straffer aus. Wenigstens 2-3 mal die Woche wirst du doch
30min Zeit haben. Viel Erfolg! :)



Also um gesund abzunehmen würde ich mir für deine 6kg mindestens 2 Monate Zeit nehmen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilioLOVE
10.06.2016, 21:27

Ich mache Sport!

0

In knapp 2 Wochen wirst du keine 6 Kilo verlieren! Das geht nicht mal mit Hungern und 8 Stunden Sport! Und selbst wenn wäre es nur Wasser und das sieht man fast garnicht! Und am Tag x wärst du dann zu schwach für alles und würdest umkippen! Für 6 Kilo fett brauchst du 7 Wochen! In den 7 Wochen verlierst du Zwar 7 Kilo, das erste Kilo ist allerdings nur Wasser, bzw das, was du in der ersten Woche verlierst!

Kommt das Shooting so überraschend? Day weißt du doch sicher nicht erst seit gestern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
11.06.2016, 08:20

Und wenn du 5 Kilo abnehmen würdest, hättest du Untergewicht! Du nagst jetzt schon am Untergewicht!

1

Iss weniger, ganz easy.

Einfach den ganzen Tag Obst snacken. Dann ist dein Magen voll mit Wasser und Ballaststoffen und du isst fast keine kcal.

Wenn du aber wirklich immer zufrieden sein willst solltest du langfristig über solche Dinge nachdenken und nicht 2 Wochen vorher. Ein Wettkampfbodybuilder zum Beispiel bereitet sich ca. 3 Monate auf seinen Wettkampf vor. Das macht er schließlich auch nicht zum Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
11.06.2016, 10:25

Du empfiehlst allen Ernstes einer normalgewichtigen 12-jährigen, weniger zu essen?

0

Was möchtest Du wissen?