wie kann ich schnell abnehmen und das ohne Sport ...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell geht schon mal gar nichts beim abnehmen. Ansonsten hilft nur eines nämlich: Sich gesund und ausgewogen zu ernähren, weitestgehend auf Softdrinks, Süßigkeiten und Fastfood zu verzichten oder sie wie Fertiggerichte gänzlich weg zu lassen. Und natürlich regelmäßig Bewegen, sprich Sport treiben. Und auf keinen Fall zu wenig essen.

Abgesehen davon: Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt und musst du überhaupt abnehmen?

Hey, 

Mit "schnell" wird das nichts. Wenn man schnell abnimmt, nimmt man doppelt so schnell wieder zu, und alles war umsonst. 

Ohne Sport? Okay, ich nehme auch ab, aber etwas Sport mache ich. ich gehe mindestens 2x die Woche eine Stunde mit dem Hund raus, und habe 3x die Woche 1.5h Schulsport, und jeden Tag 5-15 min Homeworkouts. Das ist nicht viel, aber es reicht. DU musst eben ausrechnen, das du weniger Kcal isst, als du verbrennst / mehr kcal verbrennst als du isst. Und trink nur Wasser und Tee, da sparrst du täglich ca. 150 - 200 kcal. 

Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, Kohlenhydratarm
Schnell wird wohl kaum möglich sein vor allem ohne Sport zumindest nicht auf eine gesunde Art und weise

Die Ernährung einfach langfristig umstellen. Ich finde der Mensch braucht aber auch etwas Zucker. Man kann ruhig jeden Tag ein Stück Schokolade essen. Auf die Menge kommt es an ...

Kennst du diese Abnehmstrategie namens "FDH"? Das steht für "Friss die Hälfte".

Andere Möglichkeiten sind, mehr Ballaststoffe zu dir zu nehmen und viel am Morgen, dafür wenig am Abend zu essen.

Noch eine Möglichkeit wäre, den Verstand einzuschalten und zuerst die anderen zehntausend Fragen dazu auf gutefrage.net und auf anderen Portalen, Wissensseiten und in Magazinen durchzulesen.

Was möchtest Du wissen?