wie kann ich schnell abnehmen mit wenig zeit?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde es mit Almased versuchen.Nach An leitung zubereiten,und 3 Dosen davon verbrauchen.Eine Dose kostet zwischen 14 und 19 Euro und ist nicht zu teuer da du außer fettarme Milch und Kräutertee deiner Wahl nichts anderes mehr brauchst. Das ganze funktioniert nach dem fasten Prinzip. Ist nur besser weil du wirklich keinen Hunger hast.Und auch alle Nährstoffe benötigst.Die ersten drei Tage sind allerdings eiserne Disziplin angesagt.Weil man zwar keinen Hunger aber Appetit auf alles mögliche hat. Deine Ernährung besteht aus 3 mal täglich einen Almased Shake,2mal täglich Brühe ( kann auch fertig rühe oder Heiße Tasse sein) Tee soviel du magst und natürlich Wasser. Du nimmst zwar auch ohne Sport ab ca.10-12 Kilo , aber der Effekt wird natürlich verstärkt durch Bewegung.Ach so vor dem Fasten solltest du eine Darmentleerung machen.Dann ist kaum Hunger vorhanden.Am letzten Fastentag solltest du vorsichtig eine Scheibe Brot einspeicheln lassen und dann die Chance nutzen dauerhaft deine Ernährung umzustellen.Dann nimmst du etwa 3 Kilo zu und nacher wieder ab. Wenn du danach wieder in deine alten ernährungsgewohnheiten verfällst siehst du leider schnell aus wie vorher.Muss aber nicht sein.Aber mal schnell vor dem Urlaub oder vor einer Feier ist Almased echt super. Und wie gesagt als auftakt zur gesunden Ernährungsumstellung die immer noch auf Dauer am besten ist.Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht nach lösungen im internet suchen sondern einfach was machen!! beweg dich mach sport (seil springen, Joggen) und das eben auf zeit nicht auf tempo esse richtig!!! .. und das wars auch schon ... sonst was schnell geht ist Fett absaugen und hungern (crash-diät) empfehle aber keins von beiden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mogeln :P

für schnelle erfolge ohne sport - einfach die Workout Figurformer/Formwäsche/Shapewear nutzen - der macht dich zack in 2sekunden schlank und du trainierst durch die eingearbeiten Widerstandsbänder auch sanft aber dauerhaft deine muskeln und erhöhst deinen kalorienvebrauch auf natürliche weise. ich hab Shatobu von Deluxe.limited und bin echt zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ess einfach viel gemüse und mach jeden tag sport am besten worken oder joggen so 1 oder ne halbe stunde am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwimmen radfahren joggen so nimmst du am schnellsten ab. schwimmen ist am allerbesten da betätigst du alle körperpartien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport solltest du schon machen. Radfahren oder Walken. Viel Obst und Gemüse essen, Süssigkeiten weglassen und nicht allzu viel essen. Und ungesüsste Getränke trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zu schnell abnimmt,hatt Hautprobleme,da diese etwas mehr Zeit braucht um sich wieder etwas zu straffen! Und wer sich falsch Ernährt,zu wenig Kalorien wird zwar schnell abnehmen aber noch schneller zunehmen! Wenn man was richtig machen will braucht es auch seine Zeit! Ich habe 20 Kilo in einem jahr abgenommen und bin mit mir zufrieden,da ich das Gewicht jetzt schon ein Jahr halte! Schau mal unter www.aiqum.de,da wird jedem geholfen beim Abnehmen und gebe den Code u9bbwsgu ein da hast du 14 Tage kostenfrei das Programm!

Gruß Cosel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stellaneb 24.05.2010, 11:36

Ne, die Reis-Ananas -Diät z.B. wirkt wie eine Entgiftung und die Haut wird zart. Auch gut, wenn man Akne hat.

0
Cosel 24.05.2010, 12:02
@stellaneb

Hi,mit Hautproblemen meinte ich nicht Akne,sondern wenn man zu schnell abnimmt,kommt die Haut nicht hinter um sich zu straffen,die hat es sowieso am schwersten nachzukommen!

0
darkmaster265 27.05.2010, 10:16
@Cosel

ja dann musste vllt. trainieren um deine haut zu straffen? dann kommt die sehr wohl schnell genug hinterher ....

0
Cosel 27.05.2010, 13:01
@darkmaster265

Ich muß nicht trainieren,da bei meine 20 Kg Abnahme die Haut gut gestrafft ist,habe mir auch Zeit genommen beim abnehmen!

0

4 Wochen Reis-Ananas. Nur frische Ananas verwenden und Langkornreis.

Gute Diät für Sportmuffel und für die die keine Zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach Rechner aus und Sport treiben,dazu ausgewogene Ernährung,das sollte passen,:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Domez92 21.05.2010, 10:15

:-)

Guter Tipp, ich bin auch grad dabei abzunehmen. Also als 1. KEIN FAST-FOOD mehr. Keine Pizza kein Mc Donals oder Döner usw. Ess viel Obst Äpfel etc. Viel trinken (Wasser...) kein Cola usw mehr. Schau das du Kalorienarm isst, wenig zucker bis gar keinen, es viel Eiweiß und geh joggen oder Rad fahren.

Dann sollte es funktionieren. Es ist schwer aber du musst nur einen Punkt überwinden, dann geht alles fast von alleine so ist es zumindest bei mir.

0

Beim Abnehmen brauchst Du nicht wenig Zeit.

Du brauchst wenig essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenig zeit=wenig zeit zum essen. trifft sich doch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kohlsuppendiät oder aber auch die marx planck diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab in 7 wochen 6 kilo abgenommen , aber kein fett sondern wasser... unzwar durch sauna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?