Wie kann ich schnell abnehmen in 2-3 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du in dieser Zeit soviel Gewicht verlieren möchtest, dann ist das schon mehr als Sportlich. 

Ich will nicht sagen das es nicht eventuell möglich wäre, aber Gesund wäre das sicher nicht. Um das zu schaffen müsstest du die tägliche Kalorienanzahl drastisch reduzieren, und zudem noch Sport wie irre machen. Ich beziehe das jetzt auf die höchste Zahl von 10 Kg.

Setze dir lieber Ziele, die realistisch zu erreichen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deine Ernährung umstellen, auf vegetarisch. Du wirst dadurch sehr schnell abnehmen, allerdings musst du dann auch dabei bleiben.

Kommentar von Pangaea
15.07.2017, 16:30

Das funktioniert nicht. Fleisch und Fisch enthalten viele hochwertige Proteine bei vergleichsweise wenig Fett (wenn du nicht gerade Eisbein isst), daher bringt der Verzicht keine echten Einsparungen an Kalorien.

0
Kommentar von 5Bugs95
16.07.2017, 16:47

Es geht weniger um den Gehalt an Fett, als mehr um die tierischen Fette. Es funktioniert, ich spreche da aus Erfahrung.

0

10kilo kannst du in der Zeit abnehmen mit extrem Sport (Täglich Joggen 1-2h + Krafttraining) aber du kannst nicht entscheiden an welcher Körperstelle du Fett abnimmst. Meist nimmt man am Bauch erst ab wenn sich an den anderen Körperstellen kein Fett mehr befindet. Somit wirds schwer, je nachdem was für ein Typ du bist.

Das geht nur durch sehr viel Sport bei eiweißreicher Ernährung. Ansonsten nimmst du Muskeln ab und kein Fett

Schnell ist immer schlecht.

Und gezielt abnehmen kannst du nicht. Es kann auch sein dass du 5 Kilo abnimmst und dein Bauchumfang sich nicht besonders verkleinert.

Iss weniger als du verbrennst und du wirst abnehmen. Am besten so 500 kcal täglich.

Du kannst nicht 5-10 kg in 2-3 Wochen abnehmen, und sowieso nicht gezielt an einer Stelle.

In 2-3 Wochen kregst du dass auf natürlichem Wege ohne Yoyo Effekt nicht hin

In 3 Wochen 10 Kilo - vergiss es. Und wenn du annimmst, dann überall und nicht nur am Bauch. Da hilft jetzt nur absaugen lassen 😣

Das funktioniert nicht!

Was möchtest Du wissen?