Wie kann ich schnell abnehmen brauche schnelle (wirksame!) hilfe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aussport ist hier ein um und auf! Bei der Ernährung kann man jetzt mehreres machen:

1) Der Sport sollt dirt aufeden fall einmal Spsß machen. Laufen Schwimmen oder radfahren sind aufjeden fall ein muss um auf 50 kilo zu kommen bei deiner größe. Es ist auch wichtig die frequenz zu halten aslo nicht einmal schnell und dann langsam. Dein Tempo finden und das halten.

Kleine Workouts am abend zb liegestütze situps und Kiebeugen beschleungen das ganze und fördert eine Top figur.

2) nichts essen ist einmal ein blödsinn. Du solltest auch keine Kalorin zähln weil es einfach unnötig ist wenn du zb 100g fett ist zb sind es 900kcal aber das ist nicht zu vergleichen ,mit 230g Kolenhydraten ( mehrbündig)( also kein zucker) 

weil das fewtt legt sich sofort an und die kolenhydrate werden zuerst verstaut und dann erst zersetzt( das dauert) wenn du sie bracuhst ( zb beim Sport) werden diese aber verwendet.

der Stoffwechsel spielt hier auch eine rolle: du solltest nicht zwei mal am tag essen sonderen viele Kleine Mahlzeiten auf den Tag verteilt! macht mehr Spaß ist ne hungrig ist besser für den Körper aber auch hier in mas und ziel.

( Kurze erklärung wieso)  wenn dein Körper weiß er bekommt durchgehen dahurng also energie  verbracuht er diese. Wenn du nie was ist versucht er sie zu speichern: Fett!

Wenn du Jetzt aber zu wenig ist und Sport machst kann das aber schnell schief gehn.Also alles im Maß solltest du auf etwa 1200kcal kommen aber auch hier wichtig etwa 30% kolenhydrate 50-60% Eiweiß und den rest Gesundes fett.

ohne gesunde Fette wird das NIX! 

Kannst mir vertraun hab einen Personal Trainer abschluss ( der macht sowas aslo pläne usw.)  wenn du sonst noch fragen hast Schreib es in die Komentare

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 ist total normal! Bei dir kann ja nicht mal ein bisschen zu viel Speck sein.

Aber du willst ja abnehmen... Also, du kannst es mit täglicher Übung versuchen. Das ist relativ einfach. Zum Beispiel suchst du dir 5 verschiedene Übungen für die beine im Internet raus und machst die jeden Tag 6 mal oder so.
Du kannst auch joggen gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass du schon fast zu dünn bist, kann ich dir ´nur empfehlen deinen Körper zu definieren und dabei evtl noch etwas abzunehmen.
Google mal mark laurens 90 tage challenge für Frauen. Fit ohne geräte. Das könnte zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Jugend.. diese Zwänge! Sei doch einfach Kind. Mit 14 muss sich wirklich noch keine Sorgen um so etwas machen. Besonders nicht, wenn es bloß 60KG sind. Damit bist du doch nicht übel fett. Wirklich nicht.

Schrecklich, diese oberflächliche Zeit, wo Kinder keine unbeschwerte Jugend mehr haben da ihr von der Gesellschaft solche Dinge auferlegt werden... aber naja, man will dazu gehören, das verstehe ich schon.

Zum abnehmen eignen sich Joggen und Radfahren sehr gut! Und natürlich weniger essen, d.h. Kaloriendefizit. Dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Gewicht her liegst du perfekt, wenn du allerdings etwas Körperfett loswerden willst, hilft joggen super. 1-2 Mal die Woche 5km ist super. Aber Achtung, wenn du nach einiger Zeit dadurch noch gleich viel wiegst oder sogar mehr, ist das nicht schlimm, denn Muskeln sind schwerer als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder abends nichts essen (abends nimmt der körperehr kohlenhydrate zu sich) oder immer abwechselnd einen tag normal essen und einem tag beidpielsweise nur morgens

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung, es kann sehr gut sein das du noch ein wenig wächst, und dadurch automatisch an den beinen abnehmen wirst.. aber ich empfehle dir bei deiner größe und 60 kg dennoch nicht abzunehmen, zu dünn ist ungesund, probier dich einfach von süssigkeiten und vielen ungesunden fetten zu distanzieren, dann kriegst du die figur die du dir wünschst, mit etwas sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1.75 und 60Kilo abnehmen zu wollen..... Krass.... was für Komplexe diese Jugend hat und ich bin 20. Ziemlich Traurig sowas.

Mach sport dann bekommst du Muskeln, dann wiegst du etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du denn noch mehr abnehmen? Dein Gewicht ist doch für Dein Alter und Deine Größe sehr gut? Du weißt, daß Dein Körper noch am Wachsen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariasfragen 19.05.2016, 18:49

Aber ich möchte einfach hauptsächlich an den oberschenkeln abnehmen  dass ich wieder guten gewissens ins schwimmbad gehem kann...

0
SabineMaus2 19.05.2016, 19:12
@mariasfragen

wenn es lokal ist brauchst Du einen guten Fitness-Trainer oder ein Fett-Burner-Gerät

0

1,75m bei 60 kg. Was willst Du abnehmen?? Lass es. Zu dünn ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch 10 kg abnimmst biste fast untergewichtig... hast doch idealmaße .. warum abnehmen, wegen jungs.. wer dich so wie du bist nicht mag , läßt dich auch fallen wenn du schlnker bist und er eine noch dünnere sieht.... bleib wie du bist :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?