Wie kann ich schnell abnehmen bei starken Übergewicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ekofreak, also Joggen und Radfahren ist gut zum Abnehmen. ( Joggen ist einbisschen effektiver). Also du solltest so 3 mal in der Woche Sport machen und dazwischen auch nich einfach rumsitzen und Fernsehen oder so xD sondern eher mit Freunden rausgehen und so. Also ich weiß dass Kartoffeln sehr satt machen und gesund sind sie auch. Wenn du das isst hast du nicht mehr so viel hunger danach und du solltest so wenig Süßigkeiten wie möglich essen. Nach 6 Uhr solltest du nicht mehr als vielleicht ein belegtes Brot essen. Vielleicht kannst du ja mehr Sport in der Woche machen aber übertreiben solltest du nicht. Iss in der Früh etwas. Wenigstens einbisschen. Denn das stärkt deinen Kreislauf. Wenn du nicht isst dann fällst du vllt um oder erleidest unter Unterzucker. Aber mach nicht gleich nachdem du gegessen hast Sport. Hoffentlich hilft dir das ! :D Viel Glück xD

Parkour laufen =) ist vlt ein bisschen interressanter als joggen

Du kannst viel Velo fahre gehen Berga auf Berg runter das hat bei mir geholfen. Natürlich solltest du es öfters tun. Es ist sehr gut für dein Körper, weil es gerade den Bauch und die Beine in bewegung bringt. lg shiloh

Angst vor dem Wiegen ( Übergewicht)?

Hallo, ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und leider Übergewichtig. Ich muss ca. alle 2 Wochen brechen, das geht seit 1-2 Monaten so... Meine Mutter möchte jz morgen mit mir zum Arzt... ich wiege aber bei einer Größe von 165- 78 kg was starkes übergewicht ist-Stand letztes Jahr sommer😅 Denke mal ich wiege jz wieder mehr, obwohl ich nicht mal viel esse und auch nicht viele Süßigkeiten. Naja ich möchte einfach nicht, dass die mein Gewicht wissen usw. Da ich weiß, dass ich übergewichtig bin... Ich hab so Angst davor..😕 Was kann ich machen ?

...zur Frage

~80 Kg, sehe aber nicht so aus

Hey! (:

Ich hätte eine.. naja, Frage. ^^

Ich wiege bei einer Größe von 1,67 rund 80 Kg. Mein BMI ist rund 28 (bei einer Seite mehr, bei der anderen weniger.. >.> ). Aber ich sehe nicht wirklich aus, als hätte ich starkes Übergewicht oder einfach 'nur' Übergewicht. Wenn ich mich mit paar Freunden vergleiche, die in etwa genauso viel wiegen wie ich, dann sehe ich da keine Gemeinsamkeiten..

So blöd es sich anhören mag, aber ich seh' nicht so aus als würde ich 80 Kg wiegen ^^

Hier meine Werte, falls wichtig:

Größe: 167 cm

Gewicht: 80 Kg

Umfang kurz unter'm Bauchnabel: 87 cm

Körbchengröße: 80 D

Falls ihr noch einen Wert haben wollt, sagt es, ich kann es sofort machen ^^

Jetzt endlich mal meine Frage.. Woran kann es denn liegen? Ich will abnehmen, aber ich weiß einfach nicht wann ich denn dann Normalgewicht habe, wenn ich schon so aussehe mit Übergewicht o. starkem Übergewicht. Wie ein Hungerhaken mog ich dann auch nicht aussehen..

Danke für eure Hilfe (:

LG

...zur Frage

10kg übergewicht - Wie nehme ich schnell ab? :(

Hallo, Ich bin 1,55 und wiege 54 kg, der Arzt meint ich hätte 10kg übergwicht und müsste 45kg wiegen. Ist das nicht bichsen übertrieben ? Mir ist klar das ich so 5kg oder mehr übergewicht habe, ich habe heute meine Hosen alle anprobiert und mir passen nur noch 5 Hosen, ich bin kurz vorm heulen weil ich mich voll aufrege, ich bin 13 und muss versuchen jetzt knapp 48 oder 47 zu wiegen in wenns gut geht 2 Wochen, da ich 13 bin sind meine möglichkeiten begrenzt. Ich habe in 2T mal 4kg geschafft vor ner Zeit, da hab ich garnichst gegessen. Wie viel Sport und was muss ich machen ? Und auch essen. Also Sport bin ich erst Montag angemeldet (Kick Boxen) und ich esse verdammt gerne Schwarzbrot was nicht soviel fett haben sollte, Gurken sollten auch mein Sättigungsgefühl schnell sättigen. Würde das reichen und wie lange würde das dauern ?

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Übergewicht, starkes Übergewicht, Zunehmen...

Hi,

Ich habe im Moment schon ca. 10 kg Übergewicht und wollte fragen wie mein Gesundheitszustand wäre wenn ich nochmal 10 kg zunehmen würde. Wäre ich dann sehr dick? Und ist das dann schon im Bereich des starken Übergewichts?

Ich bin 15, männlich, 160 cm groß, wiege 66 kg

Danke schon mal

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?