Wie kann ich schnell abnehmen (1)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das können wirklich die im Studio am besten. Und wenn die das nicht mehr machen such dir nen anders studio. Wir können dir nämlich keinen Plan machen weil wir dich absolut nicht kennen. Ansonsten musst du natürlich nicht in den Freihantelbereich wenn du es nicht willst. Dann machst du einfach nur Gerätetraining. Machen mein Vater und ich auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Ernährung und wenn du kein Bock auf freihantel hast kannst du noch Ausdauer trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür wäre doch der Trainer/Betreuer zuständig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt2411
12.10.2016, 22:22

Die erstellen keine Trainingspläne mehr. :))

0

einfach insgesamt weniger essen oder/und mehr bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?