Wie kann ich schnell 20-30 kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnell geht sowas gar nicht. Für 20-30kg kannste mal locker 1,5 Jahre einplanen! Alles andere wäre nämlich auch eher mehr als ungesund. 

Davon abgesehen: Musst du überhaupt soviel abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb eines 3/4 Jahres ist das sicher machbar, dafür muss man nur die Ernährung umstellen und regelmäßig Sport machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell wird es nicht gehen. 20-30 kg nimmt man nicht mal einfach so ab. Wenn du es schnell abnimmst, hast du es auch schnell wieder drauf und meistens noch mehr als vorher.

1 Jahr solltest du dir mindestens Zeit lassen um 20-30 kg abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?