Wie kann ich schnell aber auch gesund zunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink nebenbei einfach Cola. Ein Liter hat so um die 400 kcal.

Klar, das ist viel Zucker, hat aber halt viele zusätzliche Kalorien

Und ansonsten: Nüsse und Bananen enthalten auch viele Kalorien, bei Bananen gilt: je reifer, desto gewichtiger.

Ändere deine Mahlzeiten, koche z.B mit Butter statt Margarine, iss Fleisch und weniger (nicht kein) Gemüse und Obst. Einfach weniger zum Fettarmen greifen, das reicht eigentlich schon.