Wie kann ich schnell ab nehmen, am Po?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In so einer kurzen Zeit ist leider keine große Gewichtsabnahme möglich. Du musst dich dafür eiweißreicher ernähren, auf Kohlenhydrate zu verzichten, die in Reis, Nudeln und Kartoffeln enthalten sind und du musst mehr Sport machen. Um speziell am Gesäß abzunehmen habe ich dir dieses Workout zur Verfügung gestellt. Dabei werden insbesondere die Gesäßmuskeln trainiert und gekräftigt und sorgen für einen straffen Po.

Leider ist es nicht möglich an einer speziellen Körperstelle abzunehmen. Du musst dein gesamtes Körperfett reduzieren, wo der Körper anfängt abzubauen, und welche Stelle bis ganz zum Schluss über Fettpölsterchen verfügt ist genetisch bedingt. Da hilft nur gesunde Ernährung in Kombination mit Sport.

Natürlich kannst du durch gezielte Übungen bestimmte Muskelgruppen im Körper straffen, das Fett geht dadurch aber nicht an dieser Stelle weg.

Okay. Danke. Ich bin ja auch nicht fett und habe auch straffe haut, aber ich es sieht halt etwas anders aus als vor den Ferien.

0

Schwimmen hilft immer ;)

Das macht mir zwar nicht immer so Spaß, aber okay. Kann ich ja mal machen. ;) Danke!

0

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht (und schnell sowieso nicht)

Was möchtest Du wissen?