Wie kann ich schnell 9 kg abnehmen damit mein pulli wieder passt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In 2 Wochen kann man keine 9 Kilo abnehmen. Gesundes Abnehmen sollte maximal 1 Kilo pro Woche sein. Vielleicht solltest du dein 80 Euro doch in einen neuen Pullover investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte auf das Handy und kauf dir von dem Geld was gescheites zum Anziehen. Das ist wichtiger wie der neueste Technik-Schnickschnack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larimera
05.12.2015, 12:49

Ich brauch mich von dir kleinen vorlauten Göre nicht beleidigen zu lassen. Wenn dir meine Antwort (die übrigens absolut korrekt ist) nicht gefällt, dann denk dir deinen Teil und sei einfach ruhig!

0

Also da muss man sich mal fragen wo die 9kg her kommen?! Alles Naschies oder wie? Das einfach mal einstellen, nichts mehr kaufen. Dann hat man gleich das Geld für einen neuen Pulli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
05.12.2015, 12:39

nein ich habe 8insgesamt von Antidepressiva 21 kg in kurzer zeit zugenommen!!!!!!! Innerhalb von 2 Monaten obwohl ich nicht mehr als vorher gegessen hatte!!!!!!!!!

ich kauf nix süßes ich kauf nicht mal was zum essen!!!!!!!!!!!

Ich esse manchmal gar nichts und wenn ich was esse sind es nicht mehr wie 400 kcal weil ich anders nicht mehr abnehmen kann mit 1500 kcla nehm ich zu na gut außer gestern da hab ich locker 2000 kcal direkt nach einer Diät gegessen aber nix zugenommen mehr.

0

Was möchtest Du wissen?