Wie kann ich schnell 5 kg abnehmen in 3 wochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass das besser, in der Kur wirst du sowieso viel Sport machen und gesund essen lernen. Wenn du jetzt eine Crashdiaet machen wuerdest, wuerdest du eine schlechtere Ausgangsposition haben, Jojoeffekt und so.

Viel Spass! (mein Neffe hat so eine Kur vor einigen Jahren gemacht und haelt sein Normalgewicht seitdem, und er hat echt viel Spass bei der Kur gehabt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxborntolive
12.04.2016, 16:44

Wie viel kann man annehmen wie viel hat ihre neffe dort abgenommen

0
Kommentar von Metalwafe
10.04.2017, 23:33

gut was man davon hält ist wohl jedem selber überlassen ich werde meinen Senf aber auch noch dazu geben. Ich weis nicht wie diekur abläuft und kann deswegen daznauch nichts sagen aber abnehmen bevor du dahin gehst macht atsächlich wenig Sinn seiden du willst dich drücken aber mach es wird dir bestimmt helfen. Dann wie viel man abnimmt und man man sein Gewicht hält kann kein Schicksal keine Diät keine Chur bestimmen sondern nur man selbst ob man sich an die Vorgaben hält. Das gleiche wird auch für die Kur gelten befolgst du was dir gesagtwird wird es Klappen .Und an den Kommentarschreiber einen Jojoeffekt in diesem sinne gibt es nicht! sofern man nach der Diät seine standard essgewonheiten ändert bleibt das Gewicht unten isst man wie davor kommt es wieder rauf so einfach ist das ganze.

0

Wo ist da bitte der Sinn? Du wirst es dir nur noch schwerer machen abzunehmen auf dieser Kur, wenn du jetzt deinen Stoffwechsel so strapazierst... das ist so dämlich wie Magersüchtige die abnehmen, um dünner für die Klinik zu sein in die sie gehen, kompletter Schwachsinn....

Warum willst du vor einer Abnehmkur abnehmen? Fährst du da nicht hin, um es gesund unter Aufsicht zu machen und vorallem zu lernen? Stress dich doch nicht so.

du musst bis zur kur nicht abnehmen

Kommentar von xxborntolive
12.04.2016, 16:41

ich will schon mal 5 kg weg haben

0

Lass Zucker und Fett weg

Was möchtest Du wissen?