Wie kann ich schnell 5 kg abnehmen in 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sollst dich doch nicht immer selbst unter Druck setzen, das frustet nur.

Um so länger man abnimmt,um so langsamer geht es, dafür hält es dann aber auch.

Eine Belohnung ist super, aber nicht wnen man sich selbst do unter Druck setzt, denn das führt ganz schnell in eine Ernährungsstörung.

Ansonsten gesund ernähren (meine Tipps dafür kennst du jetzt ja schon zur genüge) und etwas Sport machen.

Sport unterstützt nur.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Sport + Hungern, macht aber keinen Sinn. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Und für die Haut ist das Tempo auch nicht gut. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein junkfood essen, 3 mahlzeiten am tag essen, abends keine Kohlenhydrate essen, sport machen :) so hab ich schon einiges abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ToadMushroom 09.11.2015, 21:18

auch 5 kg in 2 Wochen?

ich will echt mein Armband haben solangsam. xD

0
jackycoke 09.11.2015, 21:34

bei mir ging das ziemlich schnell aber das ist denk ich bei jeden bischen anders :) aber ich denke du schaffst das schon :)

0

Also da ich gesehen habe das du anscheinend wirklich abnehmen willst... Empfehle ich dir eine Stoffwechseldiät . Glaub mir die wirkt Wunder. Meine Freundin hat die gemacht und in 4 Wochen 15 kg abgenommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?