Wie kann ich schnell 15kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte deine Eltern zusammen mit dir zur Ernährungsberatung zu gehen.
Wenn du als junge Frau in der Pupertät alleine bzw. mit Hilfe des Internets Diäten anfängst, dann besteht die Gefahr, dass dir 10 Menschen 30 verschiedene Ratschläge geben, von denen aber keiner wirklich DICH glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
28.12.2015, 20:57

Ich bin ein Junge, aber bei mir ist es so, ich halte jede Diät durch, wie Low Carb, Weight Watchers etc. auch ohne Jojo Effekt, ab.er ich hab dann solche Fressartacken, und die Diät ist wieder, naja, futsch :( 

0

Versuch dich vegetarisch zu ernähren ich bin Ana und hab in einem Monat 7 kg abgenommen. mindestens 2std in der woche sport machen (am besten laufen) und jeden tag 10 min workouts machen.Bei der ernährung musst du dann beachten dass es maximal 600 kalorien werden. zwischendurch paar diäten durchmachen und mindestens 2 liter am Tag trinken sonst schaffst du nichtmal das was ich geschafft hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finda
28.12.2015, 20:59

Du hast eine tödlich verlaufende Essstörung geschafft.
Du solltest hier keine Ratschläge geben.

1
Kommentar von LetschBetsch
28.12.2015, 21:01

Ich ernähre mich schon seit 3 Jahren Vegan :) Aber die Idee ist gut. Welche Diäten hast du gemacht? :)

0
Kommentar von Inmetsu
28.12.2015, 21:02

Sie hat die "ich hungere mich zu einem Skellet" Diät gemacht

1
Kommentar von lenav1
28.12.2015, 21:25

nein hab ich nicht @inmetsu 😉 @LetschBetsch naja da gibt es viele diäten die aber eher für magersüchtige sind.Ich sag sie dir aber bitte keine hates von wegen (haha du skelet).Das ist eine krankheit bei der man aufpassen sollte was man sagt da es ein sehr ernstes thema ist.schließlich bin ich ja aus irgendeinem grund ana geworden. Ach egal hier ist sie undzwar die jogurt diät: Du isst am morgen ein ei Mittags 175g joghurt(oder margerquark) und abends 175g joghurt(oder margerquark) Dann gäbe es da noch die Radikal kurze diät,Russian gymnast diät,Milchdiät,annanasdiät,keksdiät, quarkdiät und Apfeldiät. :)Aber ist glaub ich wiegesagt alles für Anas

0
Kommentar von RefaUlm
28.12.2015, 22:38

1. Braucht sie in der Pubertät Fleisch bzw besonders viel Eisen, Mineralstoffe und Vitamine was man nur durch eine ausgewogene Ernährung erreicht. Durch eine rein vegane Ernährung läufst du Gefahr das wichtige Mineralstoffe, Vitamine und andere Bausteine deines Körpers zu wenig bis gar nicht aufgenommen werden was später erhebliche Einflüsse auf deinen Körper haben kann.

2. Ist die von dir erwähnte Diät sehr bedenklich und sogar gefährlich für den Körper! Wenn man abnimmt darf man maximal 500 Kcal einsparen aber nicht über !1000! das führt zu einer Unterversorgung der Organe, Muskeln und Zellen, wodurch du nicht nur dir selbst schadest, du wirst auch so innerhalb kürzester Zeit biologisch schneller altern. Deine Gelenke werden schneller verschleißen, deine Knochen verlieren ihre Festigkeit, deine Haut wird stumpf, deine inneren Organen können sich nicht richtig weiterentwickeln...

Kurz und gut, dein Körper baut ab und läuft auf sparflamme...

1

"SCHNELL" abnehmen is nicht. Viel Sport machen und Ernährung umstellen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
28.12.2015, 20:51

Ich tanze ja auch gerne, bezeichne ich auch iwie als Sport xD

0

mit 14 jahren auf keinen fall, warum willst du den so weit abnehmen nur wegen der Liebe und Jungs ? das liegt nicht daran, baue dir lieber mehr selbstbewustsein auf.

Abnehmen kann man ganz einfach alles süsse weglassen , keine Pizza , kein Döhner und keine Mac-Doff keine Pommes und mehr bewegen, dann geht das ruck zuck und bei mittagstisch halt nur ein teller essen und keine fertiggerichte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
28.12.2015, 21:07

Also, Fast Food, da habe ich fast garkeine Möglichkeit, bin Veganer xD Wieso wegen der Liebe und Jungs? Falls du glaubst, das ich ein Mädchen bin, nee :) und ich bin nicht schwul^( Wenn,dann wärs auch nicht schlimm ), ich hab seit ich 12 bin, eine Freundin ^^

0

Was möchtest Du wissen?