Wie kann ich schnell 10-15 kg zunehmen?

8 Antworten

Danke für die ratschläge, habe mich auch auf schilddrüse untersuchrn lassen, kam aber nur raus, das sie normal funktioniert:) ich gehe auch zwei mal die woche zwei stunden turnen, aber ich hatte vor drei jahren die hälfte meines jetzigen gewichtes, war auch in einer kur, habe auch zugenommen& esse immer noch viel, aber irgend wie nehme ich nicht zu!

In deinem alter würde ich mir nicht so die sorgen machen, wenn du es dennoch für so nötig erachtest: Iss Kohlenhydrate ohne Ende und das alle 2 Stunden, trotzdem dauert So was je nach Körper und Stoffwechsel 2-3 Monate wenn nicht sogar länger :)

Also ich bin 13 und bin 1,62 cm groß und wiege 49-50 kg ;-) ich glaube dass das normal ist also es würde reichen wenn du ca 6 kg zunimmst dann wäre dein Gewicht glaub ich gut :-)

Wie kann man ca.10 kg zunehmen?

Bitte nur ERNSTHAFTE Vorschläge! Bin 15 männlich wiege ca.60 kg und würd gern so ca.10 kg zunehmen. Bin schon seit Baby Zeit immer ein bisschen untergewichtig egal wieviel ich esse. Reicht auch regelmäßig Sport (z.B. Joggen) und mehr essen um zuzunehmen.

...zur Frage

sind 47 kg bei einer größe von 163 cm zu wenig?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, 163 cm groß und wiege 47 kg. Alle sagen ich sei untergewichtig und soll zunehmen, doch ich finde ich bin genau richtig so.

Laut BMI (17,7) habe ich normalgewicht. Findet ihr mein Gewicht ok?

Lg KittyCat07

...zur Frage

15 kg zunehmen?

Hallo, ich bin leicht untergewichtig und als junge ist das nicht so schön. mein Gesicht und mein Körper sehen sehr abgemagert aus. ich muss 15kg zunehmen um ein gesundes Gewicht zu erlangen. habt ihr Tipps wie ch das schaffen kann?

...zur Frage

Durch Cortison zunehmen?

Wie oben in der Überschrift steht frage ich mich ob ich durch Cortison normal zunehmen kann, da ich extremuntergewichtig bin. Ich bin 1.80 groß und wiege grad mal knap 55 kg. Ich bin kerngesund habe weder Schilddrüsen unterfunktion oder sonst was. Das einzige was ich will ist ZUNEHMEN!

Wäre es gut durch Cortisontabletten zuzunehmen? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Habe ich eine Essstörung, obwohl ich zunehmen will?

Ich habe durch eine psychische Krankheit einiges an Gewicht verloren, bin nicht untergewichtig aber doch so nah dran dass ich gerne wieder ein paar Kilos zulegen würde. Mir gefällt meine Figur so dürr auch überhaupt nicht. Ich schaffe es immer nur etwa zwei Kg zuzunehmen, kann die aber nie halten und falle schnell auf mein altes Gewicht zurück. Mir macht Essen auch keinen Spaß, ich bin appetitlos, muss mich dazu zwingen und empfinde Nahrung als Fremdkörper wenn ich sie schlucke. Kann es sein dass ich eine Essstörung habe, obwohl ich zunehmen will, und was kann ich tun um gegenzusteuern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?