Wie kann ich schnell 10-15 kg zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In deinem alter würde ich mir nicht so die sorgen machen, wenn du es dennoch für so nötig erachtest: Iss Kohlenhydrate ohne Ende und das alle 2 Stunden, trotzdem dauert So was je nach Körper und Stoffwechsel 2-3 Monate wenn nicht sogar länger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ratschläge, habe mich auch auf schilddrüse untersuchrn lassen, kam aber nur raus, das sie normal funktioniert:) ich gehe auch zwei mal die woche zwei stunden turnen, aber ich hatte vor drei jahren die hälfte meines jetzigen gewichtes, war auch in einer kur, habe auch zugenommen& esse immer noch viel, aber irgend wie nehme ich nicht zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 13 und bin 1,62 cm groß und wiege 49-50 kg ;-) ich glaube dass das normal ist also es würde reichen wenn du ca 6 kg zunimmst dann wäre dein Gewicht glaub ich gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen essen essen ! :D Also so leicht ist das eigentlich nicht bei jedem..wahrscheinlich kann dein körper sehr viel fett verbrennen und nimmst dadurch nicht gleich zu oder du isst nicht viel.. Also kannst ja auch mal den arzt fragen ! :) der weiss immer gleich was man machen muss ne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne glaub ich net:D mein körper sieht total dürr aus, selbst in der schule und mein bruder sagen ich wär magersüchtig:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse einfach das worauf du Lust hast, würde ich sagen... =D Ich habe eher das gegengesetzte Problem :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von allein! Nach dem in die Höhe wachsen, wirst du nur noch in die Breite wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?