Wie kann ich Schmuck selber machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

von fast alles volkhochschulen im bundesgebiet werden kurse für "schmuckanfertigungen" angeboten- stichwort gold-oder silberschmieden. die kursleiter(innen) bieten meist das material dazu zum selbstkostenpreis an und manche machen auch kurse außerhalb des vhs-systems. infos findest du u.a. in stadtmagazinen der dir nächstgelegenen großstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für Schmuck selber machen interessierst möchte ich dir noch einen Tipp geben:Gib mal bei Google "art clay silver" ein. Schau dir das mal an. Ich habe einen Kurs gemacht und es war total super: Aber der Aufwand ist schon etwas grösser als ein Armband zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,da kannst du einfach mal bei Youtube "daaruum DIY " eingeben und schon erscheinen dir mehrere Tutorials wie du ganz einfach Schmuck selber machst :) Ah ja und ein Armband machst du dir ganz leicht aus plastik!

Hoffe du findest was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch in batelläden so kartons dafür, oder du kaufst dir z.b. in einem Ein euro laden ohrringe und malst sie an/ beklebst sie/ Hängst perlen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, basteln, wie die indianer oder andere naturvölker, du kannst ja nylonschnüre nehmen, statt tiersehnen und geflochtenem gras

aus edelmetall wird wohl nix werden, solange du keine schmelze hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche dir made by you seiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?