wie kann ich schluss machen?ich weiss nicht was ich tun soll!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn das nur zu gut, so etwa ist immer sehr schwer. Aber du musst auch mal die andere Seite sehen, schließlich verletzt, hintergehst du ihn ja auch in dem du mit ihm zusammen bist jedoch ohne jegliche Gefühle für ihn zu haben. Sprecht euch aus, sag ihm deine momentane Gefühlslage und bitte ihn es zu verstehen, das wird er bestimmt. Frag ihn nach einer Freundschaft da er dir trotzdem noch sehr am Herzen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei offen und ehrlich uns sage ihm was du fühlst. Wahrscheinlich ist er dann erstmal traurig und wütend, das ist okay, das darf er auch sein. Vielleicht kommt er irgendwann auf dich zu und ihr könnt Freunde werden.

Es gibt keinen schönen Weg Schluß zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm erstmal über deine Probleme. Vielleicht findet man ja eine gemeinsame Lösung ohne direkt die Beziehung zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein. Ist zwar am Anfang immer hart, aber was willst machen? Hätte ja auch umgekehrt so ablaufen können. Dann wärst du auch froh über eine ehrliche Aussprache gewesen. Wenn es nicht mehr läuft, führt da kein Weg dran vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Schluss machen(ich mach es über Whatsapp XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?