Wie kann ich Schluss machen, wenn ich ihm Nacktbilder geschickt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er was damit macht kannst du ihn anzeigen.

Für mich wäre das kein Kriterium um bei ihm zu bleiben.

Wenn du ihm so vertraut hast, dass du im Bilder geschickt hast, dann müsstest du ihm auch so weit vertrauen können, dass er danach nichts damit macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyleben
24.08.2016, 20:36

er sagt es ja selber das er es machen wird

0

Was wäre denn die alternative? Nicht schluss machen wenn es nicht läuft geht auf Dauer doch nicht gut.

Beste Chance: im guten (freundschaftlich) auseinandergehen. Und wenn er die Bilder doch weiterschickt, ab zum Anwalt (...oder zu den Eltern, je nachdem wie alt du bist...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyleben
24.08.2016, 16:01

auf dauer hält es denk ich nicht Dauer Kontrolle bla bla, aber ohm würde es nicht interessieren das ich zum anwalt gehe er deutet daruf hin zumindest

0
Kommentar von xyleben
24.08.2016, 16:52

ja es quält richtig aber eher er es nicht durch zieht lasst er es nicht. man kann sie nach einem bestimmten punkt nicht mehr Ausdrücken weil man viel zu fragen/sagen hat😐

0

Auf jeden Fall persönlich und in aller Ruhe. Wenn er ein vernünftiger Kerl ist, wird er die Bilder löschen bzw immer noch für sich behalten. Wenn nicht, wird es egal sein, wie du Schluss machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich landen sie im Internet, denn denken könnt Ihr nicht.

Schluss machen kannst du jeder Zeit. Nur die Konsequenzen musst du selbst tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGofREVENGE
24.08.2016, 16:01

Wie gemein ist das denn bitte...?

0

Genauso wie wenn du das nicht getan hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chreys
24.08.2016, 15:55

Dann schickt er die doch weiter auser er ist ein netter und nein das kann man nicht sagen wenn man in einer Beziehung ist das sieht man immer erst danach!

0
Kommentar von xyleben
24.08.2016, 15:56

er will sie weiter schicken und veröffentlichen sagt er

0
Kommentar von Dave0000
24.08.2016, 15:57

Dann macht er sich strafbar
Dumm ist er hoffentlich nicht

Gelernt haste draus nehm ich an

0

Was möchtest Du wissen?