Wie kann ich schluss machen ohne ihn zu verletzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit Ihm zusammensitzen und ihm alles in ruhe erklären. Gib ihm am besten keine schuld und mach ihm auch noch 1,2 Komplimente dann wird das schon...

sage ihm das deine Gefühle für ihn nicht für eine richtige Beziehung ausreichen, du magst ihn , aber du liebst ihn nicht, sei einfach ehrlich und fair, es gibt keinen anderen weg, egal wie - er wird verletzt sein.

Egal was du sagst, du wirst ihn damit verletzen. Du kannst ihm ruhig sagen, dass du ihn nicht mehr liebst und lieber alleine sein willst. Besser die Wahrheit, als irgend eine Lüge die er dann evtl noch rausfindet und erst recht noch verletzt ist.