Wie kann ich Schlupflider am besten kaschieren?

2 Antworten

gib mal scheibenwischer oder bananen oder 3d schminktechnik bei yt ein oder lidfaltentechnik, ist alles dasselbe, im prinzip arbeitest du mit einem highlighter der auf das ganze bewegliche und unbewegliche lid kommt bis zu den augenbrauen dann nimmst du einen pinsel der stumpf zuläuft ein lidschattenpinsel. und machst ca 3 mm über der lidfalte einen punkt mit dem pinsel und dem dunkleren lidschatten dann ziehst du einen bogen und arbeitest das ganze sanft mit einem wischerpinsel aus. vlt kannst dus bisschen auf meine bild erkennen. ist aber eine bisschen andere technik, die ich selber entwickelt habe! aber so ist dass dann bewegliches lid hell, dunkel, unter augenbrauen wieder hell

Wer schnelle Hilfe braucht sollte sich eyesential zulegen. Wirkt bei mir super gegen schlupflider innerhalb von ein paar Minuten. Gibt es im Netz zu kaufen, z.B. hier: http://www.beauty-care.de

Das hilft auch bei Schlupflidern?? Dachte, nur bei Tränensäcken? Und es hilft tatsächlich generell? Bei dem Preis war ich n bißchen skeptisch, wenn ich ehrlich bin. Außerdem hat mich das mit dem evtl. nicht schminnken können etwas verunsichert...

0

Das Thema ist zwar schon etwas veraltet aber egal. Bei mir hat das absolut gar nix gebracht. Alles Geld um sonst rausgeschmissen, für nix.

0

Also ich komme super damit klar und benutzte sie jeden Tag! Und ich hab sie sogar in Deutschland gefunden! www.schlupflid-weg.de

0

Schlupflider normal?

Hallo, schlupflider werden ja allgemein als Makel, Fehlbildung, etc gehalten. Wenn ich mich beim Einkaufen, im Freundeskreis, und beim Feiern so umsehe, muss ich feststellen das alle schlupflider haben. Sind alle Menschen in meiner Stadt missgebildet? Ich habe noch nie einen Menschen ohne schlupflider gesehen. Außer auf make up Bildern. Aber die haben die Augen nie ganz geöffnet. Sind vielleicht alle Menschen missgebildet? Oder ist es normal, und einige lassen sich per OP verunstaltet? Es lässt sich doch aber niemand freiwillig glubsch Augen machen.

...zur Frage

Schlupflider natürlich entfernen

Was kann man gegen Schlupflider machen? Ich möchte aber keine OP machen lassen. Gibt es eine natürliche Art diese wenigstens etwas geringer zu machen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schlupflider machen?

Hallo, ich bin erst 20 und leide schon unter schlupflider. Kann ich was dagegen machen? Manche sagen mir ich sehe dadurch asiatisch aus.

...zur Frage

Gehen schlupflider irgendwann mal weg?

Hallo^^ Ich habe wirklich schlimme schlupflider , die sich 2 -3 mal "Überlappen" und das ganze augenlid verdecken. man sagt ja immer der körper verändert sich in der pubertät und so aber gehen schlupflider auch irgendwann weg? oder habt ihr irgenwelche hausmittel, die das Überlappen ein bisschen mindern oder schlupflider zumindest teils entfernen? Ps: bitte kommt jetzt nicht mit: Lass dich operieren und so ich bin nähmlich erst 14 und würde wegen sowas mich nicht operieren lassen. Tapes hab ich auch schon probiert , bringt nix:(..... tschüss^^

...zur Frage

Habt ihr Schminktipps bei Rosazea?

Bei meiner Freundin wurde Rosazea festgestellt, nachdem sie jetzt endlich mal beim Hautarzt war mit diesen komischen roten Flecken. Die Sache ist also nicht gefährlich oder so. Nur, wie kann man das kosmetisch ein wenig kaschieren? Hat jemand Schminktipps bei Rosazea?

...zur Frage

Wie können Schlupflider entfernt werden?

Wie können Schlupflider entfernt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?