Wie kann ich schlechte Gedanken loswerden?

5 Antworten

Versuche gute Gedanken in den Vordergrund zu bringen und sei Frohnatur. Gute Nacht.

danke, ich habe zwar gute Dinge im Kopf aber bin ehrlichgesagt eine pessimistin weil ich daran eher denke dass dieses gute doch eher zum schlechten verändern wird... gute Nacht :)

0

CD hören (am besten keine spannende ;D)
An das denken, was an dem Tag schönes passiert ist und allgemein an schöne sachen, wie geburtstagsparty oder so denken

Danke , aber heute ist nichts besonderes passiert😥

0

denk an das leckere essen, dass du gegessen hast/ denk an deine besten freunde die du evtl heute getroffen hast. Denk einfach an alles mögliche, was positiv ist :D

0

Nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen werden Traumata generationenübergreifend vererbt. Es gibt Ananalytiker, die darauf spezialisiert sind.

was heißt das ? also generationenübergreifend 😊

0

Es wird, wie die Haarfarbe, von einem/beiden Elternteilen vererbt.

0

Dann evtl. vom Kind weiter aufs nächste.

0

Bitte 😊

0

Was möchtest Du wissen?