Wie kann ich schlank bleiben aber trozdem zunehmen?

3 Antworten

Hallo! Mache ein leichtes Krafttraining und das geht auch zuhause. Aber sehr vorsichtig anfangen - Muskelkater. Gut ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

danke Chef ;)

1

Mach Sport und bau deine Muskeln auf. Dann nimmst du Masse zu ohne dick zu werden.

ich will nicht breit werden schlank sein und muskeln geht das

0
@Shino33

Nicht jeder wird breit wenn er trainiert. Das hängt von deinem Körperbau ab. Und natürlich auch davon wie intensiv du trainierst.

0

Bisschen schizophren die Frage öder ? Ernähre dich gesund und mach viel viel Sport

ja ne ich will zunehmen aber nicht dick sein weil schlank sein cool ist ok?

0

Mach einfach viel Sport und ernähre dich gesund dann wirst du ein gesundes Mittelmaß erreichen alles andere ist lächerlich weder zu dünn noch zu dick ist "cool"

1
@MunichsFinestt

Du hast schon recht aber allein um die aktuelle schmal geschnittene Mode tragen zu können muss man als junge dünn sein. 

0

Müssen tust du mal gar nix! Mach dass wo du dich wohlfühlst und laufe nicht irgendwelche "Trends" hinterher

0

ja aber schlank sein sieht besser aus ich will nicht breit sein einfach schlank sein aber muskeln haben aber ja nicht breit sein Ihh!

0

Sind 57 Kilo bei einer Größe von 175 cm ideal?

Hallo, was denkt ihr? Sind 57 Kilo bei 175cm ideal? Oder sollte ich ab oder zunehmen ? Mein Wunschgewicht wären jedoch 55 bis 52 kg.

...zur Frage

Mit Shakes zunehmen?

Hallo, Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich bin aus unerklärlichen Gründen schon immer relativ schlank gewesen. Ich kann so viele Kalorien essen wie ich möchte, ich nehme einfach nicht zu. Seit kurzem mache ich Sport & nehme dadurch natürlich ab. Da ich gerne etwas zunehmen möchte, und ich nicht noch dünner werden möchte, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit Shakes zum zunehmen hat. Ich möchte einfach nur ein paar Kilo zunehmen, nicht Mega viel.

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

Größeren Po bekommen trotz Abnehmen

Hallo, ich habe leider ein kleines Problem. Ich bin 1.60m groß und wiege zur Zeit 54 Kilo und habe bisher 6 Kilo abgenommen:) Ich freue mich auch sehr darüber, leider aber hat mein Po auch abgenommen, der davor auch nicht sonderlich groß war. Deswegen wäre meine Frage jetzt, ob man einen größeren Po bekommen kann, während man am abnehmen ist. Denn mir ist bewusst, dass man für einen größeren Po eigentlich zunehmen muss, aber ich werde dann ja auch wieder am ganzen Körper zunehmen und durch trainieren des Po's wird er nur straffer. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wäre echt nett und würde mich auch freuen:)

...zur Frage

Zunehmen trotz meinem schnellen Stoffwechsel?

Ich bin 22 und wiege nur 54 kilo dazu kommt das ich 1.65m groß bin. Ich will bald mit fitness anfangen aber davor will ich viel zunehmen was schwierig für mich ist da ich ein schnellen Stoffwechsel habe. Wie oft muss ich am Tag essen und was genau um zuzunehmen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?