Wie kann ich Schlafsäcke, Isomatten und Zelte am platzsparendsten lagern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im baumarkt gibt esfür die sesselauflagen große truhen kosten so um die 30-40€ und wenn der deckel zu ist kannst dunoch was draufstellen

Super, ich wollte mir schon immer so eine Truhe aus Holz zulegen, weiß auch schon wohin aber wusste bisher nie wofür. Liegenauflagen kauf ich immer die günstigsten und die sind das nicht wert. Die halten so lange, wie sie halten.

0

Es ist ja nur die Frage des Platzes,umso dichter es Verpackt ist desto,Muchelliger wird es,am besten sind Saugsäcke,und wo man die Lagern kann ist keine Frage mehr,nur nebenbei >die andern< Überlegen vielleicht mehr

Es kommt darauf an, welche Möglichkeiten man hat. Wir haben auch komplettes Campingzubehör, und das braucht wirklich Platz. Mein Mann hat in der Garage ganz oben ein stabiles Regal angebracht und möglichst gut zusammengerollte Zelte & Co dort verstaut. Ist übersichtlich und stört keinen.

Was möchtest Du wissen?