Wie kann ich Schlägerei aus dem weg gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du denkst, dass sich etwas anbahnst, solltest du weggehen. Ich weiß ja nicht, inwiefern du auf die Provokationen eingehst, aber falls dich jemand beleidigt oder sogar jemanden aus dem Bekanntenkreis, dann darfst du auf keinenfall auf soetwas eingehen! Geh einfach weg und sag gar nichts dazu. Dann werden sie dich sicherlich noch beschimpfen und als "Schwächling" abstempeln. Aber glaub mir, soetwas beweißt wahre Stärke.

Falls sie dir dann immer noch nachlaufen, kannst du auch einfach die Polizei rufen. Das hört sich jetzt alles nach "schwach" und sonstigen an, aber das ist der beste Weg, sich aus soetwas rauszuhalten. Falls du denkst, alleine nicht damit klarzukommen, dann nimm eine Freundin oder einen Freund, der strikt gegen Streiten ist, mit. Die werden dich dann sicherlich davon fernhalten. Kannst ihnen ja dann auch sagen, dass sie dir daraushelfen sollen und dich auch einfach mal wegziehen dürfen und sollen.

Dann hänge nicht so oft mit solchen Leuten ab. Und wenn du gerade in einer Situation bist, dann würde ich nachgeben. Z.B. Du streitest dich grad mit nem Typen, lieber Mund halten und einfach weggehen, anstatt immer weiter zu beleidigen. Denn der andere will dich ja noch mehr reizen und das es dann letzendlich zu einer Schlägerei kommt. Der Klügere gibt nach !

Naja, du musst erstmal sehen mit wem du so abhängst, ich meine wenn du mit leuten die nett sind abhängst brauchst du dir keine sorgen zu machen, wenn eher nicht solltest du deine clique mal ändern wenn du streit aus dem weg gehen willst!

16 Jahre alt Schläger was passiert jetzt?

Hallo ich bin 16/Männlich und hatte eine schlägerei , ich wollte es selber wir haben uns abends getroffen er hat die Uhrzeit und den Ort bestimmt als ich dort war und die scjlägerei anfing hat er angefangen, die erste Faust kam von ihm als der Kampf vorbei war was sozusagen Unentschieden ausging kam er von hinten schubste mich ich lag auf dem Boden und er gab mir ein Tritt auf Gesicht (mundbereich) 5 Zähne abgefallen ich war im Krankenhaus.es kommt zum Gericht (er war schonmal vorbestraft) wie sieht es aus muss er mir Schmerzensgeld und sieht es für mich auch nicht so gut aus weil ich wollte ja kämpfen undsoweiter (er hatte mich davor immer beleidigt und alles , ich war sehr aggressiven deshalb kam es auch zum Treffen)

...zur Frage

Kann ich Schwangerschaftstest vertrauen?

Hallo ihr lieben,
Hatte Übelkeit und blähbauch und deshalb Angst schwanger zu sein, hab dann meine Entzugsblutung bekommen (nehme seit 4 Monaten die Pille) und habe trotzdem 2 Schwangerschaftest gemacht um sicher zu gehen, diese waren negativ! Denke es sind die Nebenwirkungen der Pille
So die Symptome wurden nicht besser im nächsten Zyklus also wieder einen Test gemacht, der negativ war, kann ich darauf vertrauen das ich nicht schwanger bin??
Habe auch keine anderen "Symptome" als Übelkeit nach der Pillen Einnahme in der ersten Woche und verdauungsprobleme in der 2. -3. Woche
Wechsle jetzt zum Hormonpflaster da mein Magen eventuell die Pille nicht verträgt

...zur Frage

Nasenbruch bei einer Schlägerei

hey Leute. also ich hatte vor paar tagen ne Schlägerei und habe dabei jemandem versehentlich die Nase gebrochen. das alles hat angefangen weil er meinte meine Freundin und meine mutter als Schl**** zu bezeichnen. am selben Abend als die Schlägerei stattfand hat er auch noch an minderjährige hochprozentigen Alkohol verteilt. tja und wie es nicht anders von solchen Leuten die im Internet beleidigen zu erwarten ist, war er bei der Polizei und hat mich angezeigt. jetzt wollt ich paar Tipps von euch wissen wie ich mich verhalten soll und mit der Situation umgehen soll falls es vor Gericht geht. er selber konsumiert Drogen und ist 12 mal vorbestraft ich dagegen habe noch keine vorstrafen (weiß nicht ob es mir wirklich einen vorteil verschafft)

freue mich auf schnelle antworten kolobokz9

...zur Frage

Große Nase, OP?

Habe eine sehr große Nase und werde deshalb oft dumm abgewiesen und da ich damals bei einer Schlägerei auf die Nase geboxt wurde, habe ich 1. eine breite, Platte Nase 2. auch ständig das Gefühl eine verstopfte Nase zu haben und rede deshalb auch so erkältet seit dem. Weiß jemand was ich da gegen tun kann? Ich merke auch, dass ich seit dem schlechter Luft durch die Nase bekomme. Ich denke mal nicht, dass man das irgendwie noch Anklagen könnte aber weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt sowas in einer OP zu beheben und die Nase auch dünner zu machen? Ich bin wirklich unzufrieden, weiß aber nicht ob man halt auch dieses Problem mit der "verstopften" Nase ändern kann. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann man Vertrauen herstellen?

Erstmal vorab: mir ist vollkommen bewusst, dass es eine sehr lange Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen und nur einen kleinen Moment, um wieder alles zu zerstören.

Denoch habe ich zum Thema Vertrauen eine Frage, die mich sehr beschäftigt...

Vor kurzem sind ein guter Freund von mir und ich auf das Thema Vertrauen zu sprechen gekommen. Ich weiß nicht mehr genau, wie das kam, aber das ist für jetzt auch nicht so wichtig.

Er meinte, dass es ziemlich beschissen wär, weil man eigentlich niemandem mehr voll und ganz vertrauen könnte und dass er mit Vertrauen auch schon zu viele negative Erfahrungen gemacht hat.

Das kann ich dann natürlich auch verstehen, dass er das negativ sieht.

Und wenn es geht, wie sollte ich es anstellen?**

Ich persönlich finde es sehr schade, wenn man auf diese Art negativ anderen Menschen gegenüber eingestellt ist, auch wenn ich es verstehen kann, deshalb möchte ich es für ihn auch gerne ändern. Ich würde ihm gern zeigen, dass es auch "gute Menschen" gibt, die Vertrauen nicht nur ausnutzen...

Könnt ihr mir sagen, wie man das komplette Vertrauen eines anderen Menschen gewinnen kann?

...zur Frage

Schlägerei vermeiden wie?

Hallo Leute unzwar wollte ich mal Fragen wie man eine Schlägerei aus dem weg gehen kann oder vermeiden kann weil es gibt jeden verdammten Tag eine heftige Schlägerei in unsere Schule :( ??? Liebe grüße von JerryClinton :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?