Wie kann ich Schimmel an elektrischer Zahnbürste (Oral B) entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenns schon schimmelt, würde ich raten eine neue zu kaufen. Die Teile halten ja auch nicht ewig. Sonst würde nur Chlor helfen, das desinfiziert eben auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Junge, weg mit dem Teil! Unhygienischer geht es kaum. Wirf sie lieber in den Müll und investiere in eine Neue. So teuer sind die heutzutage ja nicht mehr ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NaHCO3 kurz drin einlegen, abspülen, fertig

= Backpulver oder auch Natron genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipendula
12.08.2016, 14:21

Hab ich sofort gemacht (sogar 2 Stunden lang) und danach abgebürstet. Insgesamt ist der Griff nun etwas heller, aber die schwarzen Flecken gingen trotzdem nicht weg... :-(

0

Ich bezweifele ob das dann noch Schimmel ist. Die ist einfach nur versifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?