Wie kann ich schenll abnehmen, gibt es eine Tabelle was ich alles essen darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest gu frühstücken zb Haferflocken mit milch und bananen oder vollkornbrot mit magerquark und obst
Meide säfte und softdrinks und zu viel süsses und fettiges
Mittags salat oder suppe als vorspeise und etwas lockeres zum mittag zb fisch und reis oder steak und Kartoffelsalat/ kartoffeln
Abends eier oder fisch oder Fleisch
Joghurt magerquark thunfisch etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einfach von Süßigkeiten, Cola und Fast Food weg und zu Gemüse, Smoothies und Obst hin. So würde ich erstmal gucken ob ich ein bisschen abnehme... weil mit 116 Kilo ist Sport ja nicht gut für die Gelenke und so... und was nützt dir ne gute Figur, wenn du keinen Schritt gehen kannst? Genau, nix. Dann fang mit Sport an, wenn es nicht mehr 3-Stellig ist auf deiner Waage. Hunger dich aber auf keinen Fall runter! Gucke dir YouTube Videos über gesunde Ernährung an! Fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit statt mit dem Auto, nimm die Stufen statt dem Fahrstuhl. Und dann ordentlich Ausdauer Training!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst für einen bestimmten Zeitraum ein Protein-Diät machen, also d.h. ein Diät, dass reich an Fleisch, Light-Yoghurt, Light-Käse und Eier ist.
z.B.
Frühstück: Eiweiß-Omelette mit Spinat und Light-Käse, 1 Scheibe Vollkornbrot, 10 Nüssen
Abendsessen/Mittagsessen: 180 gr Hühnerbrust/ 150 gr rotes Fleisch (fettarm wäre besser) mit einer großen Portion von Dampfgemüsen, und Salat ( mit 2 Teelöffel Olivenöl)
Snacks: Yogurt oder eine Tasse Latte,Cappucino mit Obst/ Käse mit Crackers aus Vollkornmehl

Du kannst die Gerichte mit Paprika und verschiedener Gewürzen kochen und kalorienarm Saucen verwenden wie z.B. scharfer Senf (ohne Zucker), sodass sie leckerer sind.
Ich würde dir empfehlen, dass du so ein solches Diät nicht länger als eine Woche machst. Es ist sehr ungesund, sich für lange Zeit einseitig zu ernähren.

Hier kannst du gute Rezepte finden: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/eiweiss-diaet-fotos#/3

Vergiss auch nicht, mindestens 3 mal pro Woche Sport zu treiben!

Ich hoffe, dass es hilfsreich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

......

 eine Liste von den bekommen hat, wo drauf stand was er MORGENS, MITTAGS, ABENDS essen darf

......




Eime solche liste macht kaum Sinn. 

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, das ist der Weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Effektiv in kurzer Zeit schonmal garnicht. Wie groß bist du, wie alt und wie viel wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasmro
04.02.2016, 21:55

Gut, dann lassen wir das effektiv halt weg. :) 
21 Jahre, 1,86m und 116 kg 

0

Was möchtest Du wissen?