Wie kann ich schell, wirklich krank werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach zum Arzt gehen und sagen was du willst. Ich verstehe viele nicht die rumdrucksen um eine Krankschreibung zu bekommen. Symptome vorzutäuschen und zu lügen kostet dich und den Arzt unnötige Zeit. Sag ihm: Sportwoche - willst nicht. Er schreibt dich krank und rechnet mit der Kasse ab was er meint. Vetrödelt keine Zeit und kann sich in seiner Sprechstunde um die Kümmern die wirklich krank sind. Ehrlich und direkt. Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragAlison 13.12.2015, 23:16

Ja, das werde ich natürlich auch betonen! Denn ich finde dass man eigentlich schon bei einer leichten Grippe keinen Leistungssport machen sollte. Aber naja, mein Arzt ist komisch...

0
Hannesderzweite 13.12.2015, 23:18

Dann Arzt wechseln.. Gibt ja in der Regel überall mehr als nur einen.

0

Wasche dir die Haare, mach das Fenster auf und lege dich schlafen (mit nassen Haaren). 80% Wahrscheinlichkeit, dass du morgen früh krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragAlison 13.12.2015, 23:09

Danke :)

1
justintvks 13.12.2015, 23:15

Dadurch Kannst du dir aber Nh fette Lungenentzündung weg Hollen ich würde es lassen 😬

0
pumka2 13.12.2015, 23:17
@justintvks

eine fette Lungenentzündung kann man sich bei jeder Erkältung holen, hat nicht umbedingt mit der Art wie man krank geworden ist was zu tun...

0

Wenns dir nicht gut geht, dann biste doch schon krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragAlison 13.12.2015, 23:06

Ja, aber ich habe Angst dass mich der Arzt nur morgen krank schreibt..

0
MrHilfestellung 13.12.2015, 23:07
@FragAlison

Dann haste Pech gehabt. Außerdem ist ja so krank werden, dass man eine Woche zuhause bleiben muss auch nicht unbedingt schön.

3
justintvks 13.12.2015, 23:09

Du bist Ja assie Ansatt du einfach Seine Frage Beantwortest Oder Es Lässt Hättest du dir Spaaren Können. Manche Haben Privarte Probleme weswegen er nicht in die Schule Möchte ..

2
justintvks 13.12.2015, 23:10

Die Probleme die er Nicht auf Gutefrage Posten möchte ..

0
lulululululul 13.12.2015, 23:12

er hat nur kein bock auf sport. .. aber wer hat das schon 😂😂

0
justintvks 13.12.2015, 23:14

Stimmt auch wieder 😂👌🏽

1

ähhhh.. okay, das du keine Sportwoche mitmachen willst ist noch eine Sache ..aber deswegen ernsthaft richtig krank werden zu wollen, ist was anderes.. (übrigens dann willst du ja doch schwänzen - die Sportwoche nämlich?). so viele Menschen die "ernsthaft wirklich krank" sind, wünschen sich nichts lieber als wieder gesund zu werden.. das ist also absolut schwachsinn. wenn du nicht mitmachen willst, denk dir was anderes aus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragAlison 13.12.2015, 23:11

Ich war selber die letzten 5 Tage krank, fand es auch nicht so toll aber du kennst meinen Arzt nicht. Wenn es nach Ihm gehen würde, dann könnte man mit gebrochenen Fuß noch Fußball spielen. Und mir würde eine einfache Sportbefreiung reichen, meine Frage war nicht so gut formuliert, sorry.

0
sunandrain05 13.12.2015, 23:21
@FragAlison

was ein brutaler arzt, tut mir leid für dich ..hmm, keine Ahnung, dann probier's doch mal bei nem anderen arzt? (oder vielleicht hast du sehr enge freundinnen deren väter ärzte sind? die könnten das auch übernehmen^^ (mein vater war/ist auch arzt, der hat das auch mal für uns - seine kinder gemacht))

0
FragAlison 13.12.2015, 23:23
@sunandrain05

hmm das könnte ich natürlich auch probieren, also ein anderer Arzt. Mal schauen ^^

0

Geh zur Biotonne und iss Schimmel. Haste schön ne Lebensmittelvergiftung. Was is das für ne blöde Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragAlison 13.12.2015, 23:15

Nein, eine Lebensmittelvergiftung ist dann nicht so meins. 

0

Was möchtest Du wissen?