Wie kann ich satt werden, ohne viel zu essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Essen ein Glas Wasser trinken und langsam essen. Du musst daran denken, dass dein Körper mehr Energie aufnimmt, als er wirklich verbraucht. Mit einem leichten Hungergefühl das Essen zu beenden ist ein wenig unangenehm, reicht aber aus.

Zum Beispiel viel was stopft zum Beispiel bei mir hilft seöbstgemachte erdbeer Shakes oder ähnliches

Bißchen mehr Bewegung, ausgewogene Speisen, abwechslungsreich, nicht schlingen und verfall bloß nicht dem Hungerleiden. Das macht krank.