Wie kann ich Sandra Schneiders (RTL 2-Moderatorin der News) kennenlernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du :) also es ist ziemlich schwierig eine Person kennen zu lernen die in den Medien vertreten ist und auch noch einen qewissen Promi Status hat. das ist klar :) zudem spielt natürlich auch das Alter eine Rolle ..wie alt bist du denn? ich würde saqen du schreibst den Sender einmal direkt an und fraqst an ..vielleicht qibt es ja meet and qreets zu qewinnen ..du solltest dich auf jeden fall beim sender informieren :) Liebe Grüße, Anna.

Ich hatte das Glück Sandra Schneiders anlässlich des UEFA Champions League Finals 2015 in Berlin persönlich kennenzulernen. Sandra moderierte am Freitag vor dem Finale einen exklusiven Galaabend vom Schweizer Sportreisen Reiseveranstalter Faltin Travel. Sie führte super sympathisch und kompetent durch den Abend. Ich kann Dir versichern, dass sie auch privat super nett und total natürlich ist. Sie hat sich sogar spontan zu uns an den Tisch gesetzt und sich ganz normal mit uns unterhalten. Seit diesem tollen Abend schaue ich regelmässig die News auf RTL 2 :-)

Hier ein Schnappschuss:

http://fc-foto.de/36376078

Sandra Schneiders beim Faltin Travel Galaabend - (Freizeit, Fernsehen, Sandra) Sandra Schneiders mit Faltin Travel Geschäftsführer Stefan Faltin und Hostessen - (Freizeit, Fernsehen, Sandra)

Was möchtest Du wissen?