wie kann ich sahne zurückschlagen?

10 Antworten

niemals zurückschlagen! auch nicht warm stellen(würde wieder Flüssig werden) aber so bald man Sahne oder ähnliches warm stellt entstehen Salmonellen prost MAhlzeit, ich arbeite in einem Restaurant als Koch und schmeiße wenn ich welche übrig habe bzw. draußen liegen lasse habe bereits nach 10 min weg

Du kannst die creme ruhig morgrn noch mal machen die wird schon fest! Wenn du willst kannst du sie für ca.30 Minuten in die Gefrietruhe stellen!! Glaube mir ich bin vom Fach ich weis was ich sage! Mach dir keinen kopf das wird scho morgen wirst du an mich denken wenn du ihn ißt!

Wenn du Glück hast, bekommst du an der Tanke Sahne. Oder die Läden an den Hauptbahnhöfen haben oft lange auf. Vielleicht klappt es ja. Denn ich denke auch, die Sahne kannst du nicht mehr retten.

Sehr trockene Gesichtshaut, was tun?

Ich habe richtig trockene Gesichtshaut! Seitdem mir mein Vater japanisches heilpflanzenöl auf den Bereich, an der Nase und Wangen, aufgetragen hat, ist meine Haut im Gesicht total trocken. Ich hab mir gestern 'Haut Ruhe' (Eine Creme für sehr trockene Haut/Neurodermitis haut) auf die trockenen Stellen gemacht. Dann hat es aber irgendwie angefangen zu jucken, also habe ich es abgewaschen und mir NIVEA drauf gemacht, jedoch hat das auch nicht geholfen. Heute morgen hat die Haut an meiner Nase sogar angefangen zu pellen! Heute Abend hab ich dann mal eine Gesichtsmaske aus Sahne und Honig gemacht und hab die 25 min. einwirken lassen. Danach war meine Haut nicht mal ansatzweise weicher. Ich habe nun auch rötungen.

Ihr solltet wissen, dass ich Neurodermitis habe, generell trockene Haut habe, und ich dusche jeden morgen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.

LG

...zur Frage

Gelatine wir nicht fest

Hallo,

Ich wollte heute eine Käse Sahne Torte machen das hat soweit auch alles super geklappt nun steht sie aber schon seit ca 6 im Kühlschrank und ist immernoch nicht fest. Habe gelatierpulver oder wie es heißt für die Sahne Creme genommen. Kann die Creme bis morgen noch fest werden??

...zur Frage

Cremefine

Hallo,

habe heute morgen versucht, eine Flasche "Rama Cremefine" mit dem Mixer aufzuschlagen. Nun ja, ich weiß, Fertigsaucen sind nicht immer das Beste... Dennoch, richtig fest ist sie nicht geworden...

Nun stelle ich mir die Frage:

Ist mein Mixer zu schwach?

Wie gut funktioniert es bei Euch, Rama Cremefine aufzuschlagen? Wird die so fest wie Sahne, und wie?

...zur Frage

Welche Tortencreme für Oreo-Torte?

Ich möchte zu meinem Geburtstag eine Oreo-Torte backen, doch bin ich mir nicht sicher welche Creme ich machen soll, ob ich eine Ganache aus Sahne und dem weißen der Oreos machen soll, was dann glaube ich nicht fest genug wird oder eine Buttercreme, nur bei Buttercremen hab ich immer Angst, weil mir letztes eine geronnen ist. Ich möchte aber unbedingt, dass das nach der weißen Oreo Creme schmeckt, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Vorwerk Thermomix Tm5 Sahne richtig schlagen?

Ich habe heute eine Schwarzwälder Kirsch Torte gemacht mit dem Thermomix leider ist mir die Sahne Butter geworden wieviele Sekunden sollte ich die Sahne schlagen lassen das sie steif ist aber sie nicht zu Butter wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?