wie kann ich sahne zurückschlagen?

10 Antworten

niemals zurückschlagen! auch nicht warm stellen(würde wieder Flüssig werden) aber so bald man Sahne oder ähnliches warm stellt entstehen Salmonellen prost MAhlzeit, ich arbeite in einem Restaurant als Koch und schmeiße wenn ich welche übrig habe bzw. draußen liegen lasse habe bereits nach 10 min weg

Du kannst die creme ruhig morgrn noch mal machen die wird schon fest! Wenn du willst kannst du sie für ca.30 Minuten in die Gefrietruhe stellen!! Glaube mir ich bin vom Fach ich weis was ich sage! Mach dir keinen kopf das wird scho morgen wirst du an mich denken wenn du ihn ißt!

Wenn du Glück hast, bekommst du an der Tanke Sahne. Oder die Läden an den Hauptbahnhöfen haben oft lange auf. Vielleicht klappt es ja. Denn ich denke auch, die Sahne kannst du nicht mehr retten.

Vergessen Sahne steif zu schlagen! Torte noch zu retten?

Ich wollte eine Torte backen habe aber vergessen die Sahne vorher steif zu schlagen. Kann man sie noch retten? Es ist u.a. noch Mascapone und Quark drin.

Wird sie noch fest?

...zur Frage

Sahne geschlagen und jetzt bröckelig.. hilfe!

Hi, ich hab gerade sahne geschlagen mit dem rührbesen also per hand so nach ca. halbe std jetzt is er wieder etwas flüssig udn sieht aus wie frischkäse... habe ich vielleicht zu lange geschlagen?! Wisst ihr wie ich das wieder hin bekomme da es wieder cremig wird oder is es jetzt kaputt?!

...zur Frage

Gelatine wir nicht fest

Hallo,

Ich wollte heute eine Käse Sahne Torte machen das hat soweit auch alles super geklappt nun steht sie aber schon seit ca 6 im Kühlschrank und ist immernoch nicht fest. Habe gelatierpulver oder wie es heißt für die Sahne Creme genommen. Kann die Creme bis morgen noch fest werden??

...zur Frage

Jumbo muffins Banane mit Sahne am Vortag machen?

Meine Frage steht schon oben...

Und zwar habe ich die Jumbo Muffins Banane hier die ich morgen zum kindergeburtstag mache... Die Creme oben drauf wird allerdings mit Sahne gemacht....

Halten sich die muffins bis morgen mittag frisch im Kühlschrank und schmeckt die Banane dann noch oder ist sie braun? wenn ich sie in frischhaltefolie packe und dann ab in den Kühlschrank...

...zur Frage

Warum wird die Sahne beim Schlagen nicht richtig fest?

Ich hab sie ewig geschlagen, aber sie blieb immer so flüssig, woran kann das liegen? Hab hier schon einige Antworten gelesen, aber das mit dem nicht fettfreiem Behälter kapier ich nicht, weil Sahne doch selber so viel Fett hat...

...zur Frage

Dringende Frage zu Sahne?

Also ich will morgen kalte Sahne steif schlagen. Und dazu will ich Sahnesteif und vanillezucker dazugeben. Aber WANN muss ich sie hinzugeben? Wenn sie steif ist? Kurz bevor sie steif ist? Oder schon direkt am Anfang? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?