Wie kann ich sagen, dass ich zum Arzt muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi 001jane08,

sag es einfach deiner Mutter, auch wenn sie vielleicht schlecht gelaunt ist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht um deine Gesundheit besorgt ist;-)

Gib dir einen Ruck, sag es deinen Eltern und geht zum Arzt!

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Danke für den Stern;-)

Warst du denn beim Arzt?

1

ich würde ihr an deiner Stelle dein Problem erklären und nett fragen, ob du nicht vielleicht lieber einen hno arzt drauf schauen lassen solltest. sie wird es dir wohl kaum übel nehmen! oder du gehst alleine zu deinem hausarzt und lässt dir eine überweisung zu einem hno schreiben und gehst dort auch alleine hin, je nachdem wie alt du bist :)

Ich müsste dann erst in die nächste Kleinstadt laufen...

0

Hey, das hat nun wirklich nichts mit Jammerei zu tun, Wahrscheinlich hast du einen Pfropf von Ohrenschmalz im Gehörgang, und der sollte raus, bevor sich da noch was entzndet, und du wirklich schwer krank wirst.

Geh doch selber zum Arzt. Sage einerMutter bin schnell beim Arzt bis nachher

nicht das sie hinter her ruft, zu welchem Arzt und dann Stress gibt.

0

Ach Quatsch. Wie alt bist du denn?

0
@eyrehead2016

Ich bin 14. Und der nächste Arzt ist in der nächsten Kleinstadt) ... und ein wenig zu weit weg..

0

Fahr doch mit dem Bus oder Zug oder sowas. Zeig deiner Mutter das du selbständig sein kannst

0

Frage sie morgen und dann wird sie nicht nein sagen da es ja um das wohl ihres kindes geht

Was möchtest Du wissen?