Wie kann ich Sachen wenigstens teilweise verdrängen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Sachen sind, die dir gefallen, dann freue dich doch, ansonsten besteht evtl. die Möglichkeit die Sachen umzutauschen!

jedes mal wenn du dran denkst schnell an eine x beliebige andere sache denken

Allein schon weil du diese Frage hier stellst denkst du automatisch darüber nach und kannst es nicht vergessen.

Gruss Tobias