Wie kann ich Sachen die ich bei Avira AntiVir auf zugriff verweigern geklickt habe....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe bei dem Avira-Antivir-Programm auf Konfiguration, dann auf Firewall, klapp das Plus auf und stell dann rechts im Menü das Warrock-Programm auf "zulassen" weil du das mit deiner vorigen Aktion auf "verweigern" gestellt hast.

bartok 31.01.2010, 23:34

sry aber wenn ich auf konfigurieren klicke kommt da nur Scanner, Guard und Allgemeines

0
Chris60 31.01.2010, 23:38
@bartok

Auf der linken Seite klappe mal alle "+" Zeichen auf. Da muß irgendwo "Anwendungsregeln" stehen. Auf die gehst du dann und dann kannst du rechts für die einzelnen Programme den Zugiff sperren oder freigeben.

0
bartok 31.01.2010, 23:43
@Chris60

nein...da steht nirgends "Anwendungsregeln" sorry...kann man das auch ii-wie anders machen?

0
Chris60 01.02.2010, 00:41
@bartok

sry...aber ich weiß nur, dass so die Anwendungsregeln geändert werden können.Ich habe Vista, vielleicht ist das deshalb bei dir anders. klick doch mal auf Hilfe rechts neben konfiguration.

0
Chris60 01.02.2010, 00:47
@Chris60

Wenn du Avira anklickst, da steht doch bei dir sicher oben auch Anzeige und wenn du Tools aufklickst, steht dort vielleicht Anwendungsregeln ?Du mußt das auf alle Fälle über die machen.

0

das liegt wahrscheinlich daran das diese Exe die du installieren willst schädliche inhalte für deinen Pc enthält !!

bartok 31.01.2010, 23:30

nein tut sie nicht ich hatte das ja schon einmal auf dem pc und da lief es fehlerfrei erst nach einiger zeit (d.h. nach 6mon.)

0

Was möchtest Du wissen?