Wie kann ich russische Sprache (Kyrillik) unter Windows7 installieren?

2 Antworten

Geh ins System und schau wo die Updates (die man runterladen kann) zu finden sind... dort gibt es ein update das dir russisch freischaltet.

Unter Windows Update zu finden (opitoniale Updates).

0

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, so kannst du aber die Tastatur auf Russisch umstellen:

Ich habe Windows Vista, aber ich glaube, dass die Systemstruktur in etwa dieselbe ist. Du kannst die Tastatur umstellen.

  • Systemsteuerung
  • Regions- und Sprachoptionen
  • Tastaturen und Sprachen
  • Tastaturen ändern
  • Hinzufügen
  • Gewünschtes Schema (Russisch) auswählen
  • OK
  • OK

Die Tastatur-Schemata erscheinen dann rechts unten in der Taskleiste. Im Normalfall steht da DE (Deutsch). Wenn du draufklickst, kannst du andere Schemata aussuchen, die du gerade hinzugefügt hast.

Ist bei Windows 7 genauso. Über "erweiterte Tastatureinstellung" und "Tastenkombination hinzufügen" kann man es dann nch so einstellen, dass man zwischen deutscher und russischer Tastatur wechseln kann (für die deutsche Tastatur dann auch noch eine Tastenkombination)

0

Warum zeigt mei pc manchmal die russischen zeichen nicht an?

Ich habe Windows 10. Auch wenn ich das russische Sprachpacket installiert habe werden manchmal die Buchstaben der sprache nicht angezeigt. Wenn ich selber es schreibe ist es ganz normal und wird auch angezeigt doch manchmal (nicht immer) auf webseiten wird das nicht angezeigt genauso wie in russischen Programm. Stattdessen sind dort komische zeichen die nicht nach den russischen aussehen.

...zur Frage

Ist die russische und Ukrainische Sprache gleich?

Also werden die russischen Wörter genauso geschrieben wie auf ukrainisch oder gibt's da Unterschiede?

...zur Frage

russisch schreiben mit einer normalen Tastatur / deutschen Norm?

Hallo,

ich habe im Internet / Spiel ein Mädchen aus Moskau / Russland kenngelernt...

Zurzeit schreiben wir noch in englisch, aber da sie in englisch nicht gut ist würde ich gern mit ihr russisch schreiben....

Das dumme ist, zurzeit weiß ich gar nicht wie ich russische Buchstaben schreiben kann mit meiner normalen Tastatur vom Laptop o_O

Desweiteren erkennt mein Pc im Spiel keine Russischen Buchstaben und zeigt statt

Buchstaben, sowas an: Í Î Ïè é ì í î ï ê ëì í î ï ìï ê ë í î ï


Wie kann ich also russisch schreiben und russische Buchstben erkennen??

...zur Frage

Russische Sprichwörter über Freundschaft

Hallo,

Ich suche russische Sprichwörter über Freundschaft, die man in eine Geburtstagskarte schreiben kann. Und bitte mit russischen Buchstaben, (wenn möglich) Aussprache und Übersetzung.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie installiere ich Windows auf einen FreeDOS System?

Hallo Community,

ich hab ein Problem bei der Windows Installation!

Es ist FreeDos vorinstalliert und ich möchte, mittels meiner Windows7 CD, Win7 als DOS installieren.

Es bootet einwandfrei von der CD aber sobald ich zu den Auswahlmöglichkeiten von Sprache etc. komme, komme ich nicht weiter, da ich leider nicht mit der Maus bzw der Tastatur navigieren kann.

Unter FreeDOS funktioniert die Tastatur, ich kann dort ohne Probleme DOS-Befehle eingeben. Nur eben bei der Installation funktioniert gar nichts mehr von den Peripheriegeräten.

Ich weiß das unter FreeDOS keine USB-Maus unterstützt wird sondern nur PS/2. Kann das damit zusammenhängen?

Wie kann ich Windows trotzdem installieren? Normalerweise müsste Windows ja eben die Treiber für Maus und Tastatur automatisch laden bei / bzw während der Installation.

Wäre nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?